Frage von IchAllein1999, 96

Was soll ich nur tun und wie kann ich ihm das erklären?

Hallo, ich (16) bin in meinen Cousin (26) verknallt( aufjedenfall glaube ich das) ich hab immer ein richtig komisches Gefühl bei ihm und wenn sie dann weg sind( da sie sehr weit weg wohnen) vermisse ich ihn total! Wir sind uns auch schon richtig nah gekommen und so und ich hab das Gefühl auch irgendwie das er mit mir auch öfters geflirtet hat und dann haben wir schon öfters "aus Spaß" Händchen gehalten! Und er hat mich auch immer auf meinem Hintern!.......... Meine Frage ist wie kann ich die Gefühle für ihn weg bekommen und wie kann ich ihm sagen/erklären das ich in ihn verliebt bin!

Also bitte gibt mir eine Antwort ich bin echt verzweifelt ich kann damit echt nicht umgehen das ich gefühle für ihn habe!

IchAlleine1999

Antwort
von Hoppy1234, 43

Hey, ich würde ganz klar mit ihm darüber reden. Weil von alleine gehen die Gefühle nicht weg, und endweder er sagt dir er fühlt genauso oder er wird dir sagen das es nichts geben kann- darauf hin wirst du natürlich erstmal Liebeskummer haben aber durch den Kummer ihn vergessen, lg

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 24

Du weißt hoffentlich dass das nichts werden kann: er ist dein Cousin, 10 Jahre älter und wohnt sehr weit weg. So eine "Beziehung" hätte keine Chance. Ich glaube auch nicht dass eure Eltern das akzeptieren würden.... Diese Gründe solltest du dir immer wieder vor Augen halten! Vielleicht hilft das. Und sagen würde ich es ihm nicht, das würde es nur noch schlimmer machen.

Antwort
von roxy43, 28

Ich würde es ihm sagen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten