Frage von Pyrut, 12

Was soll ich nur tun um endlich mal einzuschlafen!?

Ich habs mit Binuären Sounds probiert hilft nix... Hab heute Sport gemacht um müde zu sein half auch nichts, habe CBD genommen half einfach n bisschen entspannter zu sein aber nicht ein zu pennen und habe n Bier getrunken half auch müde zu werden aber nicht ein zu pe nnen Baldrian hilft auch nicht. Milch mit Honig erst recht nicht was soll ich nur tun hilfe!!!

Antwort
von boy1010, 9

Versuch am nächsten Tag so früh wie möglich auf zustehen und den ganzen tag wach zu bleiben irgendwann kannst du nicht mehr umd schläfst  ein

Kommentar von Pyrut ,

Habe ich jetzt versucht und bin nun 79 h wach mit 2 h Schlaf aber das war kein richtiger Schlaf bin total am Arsch.Dachte irgendwann schlafe ich schon ein... sl

Kommentar von boy1010 ,

Liegt vil das jeder mensch anders ist
Bist du ein  mann?
Wie alt ?
Hast du Krankheiten ?
Bekommst du Kopfschmerzen ?

Antwort
von Blackpearl53, 8

Milchprodukte helfen beim einschlafen. Machen müde 

Antwort
von Shanks213, 12

Versuch dich einfach mal für 10-15min nicht zu bewegen, such dir eine gemütliche Schlafposition und denk an was positives... kannst auch nebenbei leise etwas beruhigende Musik hören. Viel Glück beim einschlafen!

Antwort
von cui67, 11

Geh zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten