Frage von pikiii, 36

Was soll ich nur tun Therapeutin wechseln?

Ich war oft in der Kliniken usw . Dort hab ich auch eine psychaterin.jetzt nach meiner Entlassung war meine Therapeutin außerhalb nicht erreichbar .und ich bin in der Ambulanz im kh zur Therapie gegangen weil es mir schlecht geht.kann ich da meine Therapie machen anstatt wieder zur Therapeutin. Die Therapeutin,psychaterin und Klinik arbeiten alle zusammen wär es da sowieso nicht besser ?

Antwort
von Erklaerbaer17, 24

Klar geht das, du kannst deine Therapeutin frei wählen. Aber Achtung erkundige dich das deine Neue Therapeutin eine Kassenzulassung hat!

Kannst sie direkt fragen oder deine Zuständige Kasse.

Viel Glück dir :)

Antwort
von mxxnlxght, 15

Ich verstehe nicht ganz. Aber: Entscheidungen sind immer doof. Für jeden Weg, den du wählst, gibt es vor- und Nachteile. Ich bin auch in einer Klinik, musste mich auch entscheiden. Ob es einem gut tut, weiß man selbst am besten. Alles Gute dir. :)

Antwort
von Andretta, 17

Frag im KH nach,die können Die das sicherlich sagen. 

Alles Gute Dir :-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community