Was soll ich nur tun soll ich oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das du deinen Vater sehen bzw. mit ihm Kontakt haben willst ist nix verwerfliches, ganz im gegenteil es ist was gutes.

Deine Mutter hat in dieser Situation eine andere Einstellung weil sie natürlich einiges anscheinend mit ihm erlebt hat und es selbst nicht tuen würde. 

Dein Vater meldet sich wahrscheinlich nicht bei dir weil er Angst hat. Angst davor das du ihn wieder abweisen würdest und deswegen ruft er dich nicht an. Den dein Stiefbruder hat dir ja schon übermittelt, das er nix gegen dich hat und er meldet sich per Karte auch an deinen Geburtstag und Neujahr. 

Es ist anscheinend wirklich nur die Angst abgewiesen zu werden. Mach ruhig den ersten Schritt und geh auf ihn zu den Frauen sind Mental und Emotional viel Stärker als Männer ! In solchen Situationen sind Frauen einfach Bemerkenswert ! 

Du wirst ihn und dir damit sicher eine Freude machen also trau dich etwas zu ändern du schaffst das :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, also an deiner Stelle würde ich deinen Vater definitiv anrufen. Erstens kann dir deine Mutter ja nicht verbieten Kontakt zu deinem Vater zu haben. 2. ist es egal ob du nun nachgibst oder nicht. Er gehört zu deiner Familie und wenn du wirklich an ihn hängst u d er dir wichtig ist, dann zählt doch eigt nur dass ihr auch noch kommuniziert. Und 3. schreib ihn einfach mal an oder ruf ihn an. Frag ihn wie es ihm geht und warum er sich so lange nicht gemeldet hat aber GANZ WICHTIG! brech den Kontakt nicht ab, denn iwann wird er nicht mehr da sein und es ist wichtig so viel Zeit wie möglich mit jmd zu verbringen, dieser kleine Streit wird euch doch nicht daran hindern. Ich hoffe ich konnte helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter möchte wohl gerne, dass der Streit noch weitergeht.

Schreib ihm, sag ihm, dass Du ihn vermisst.

Um was ging der Streit zwischen Dir und Deinem Vater?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?