Frage von esistwieesistxy, 14

Was soll ich nur tun soll ich mit ihm zusammen kommen Zweifel nachdenken Angst?

Hey zusammen. Ich denke oft an einen Jungen der was von mir wollte. Jetzt mittlerweile nicht mehr so, weil er auch weiß das ich nicht mit ihm zusammen sein wollte. Ich mag ihm echt so sehr aber ich kann nicht mit ihm zusammen sein.. Erstens hatte er schon 4 Beziehungen vor mir und hatte schon sein 1 mal, ich habe Angst das ich nur ein Übergang bin. Dann ist es so, dass für ihn gvk in eine Beziehung gehört obwohl ich das eig noch nicht will.. Und ich mache mir ständig Gedanken das es eh bald vorbei sein wird.. Seine längste bz. ging ein halbes halbes Jahr . Er geht auf Dur Hauptschule und ich Gymnasium. Ich weiß einfach nicht mehr weiter was soll ich tun? Soll ich ihn vergessen oder nur beste freunde sein mit ihm?

Antwort
von Voltair, 3

Also, da du Zweifel an seiner Charakterstärke hast, zumindest was Beziehungen angeht, musst du dir einfach nochmal Zeit nehmen um nachzudenken, ob du tatsächlich eine Beziehung mit ihm wollen würdest.

Ist dein Entschluss "Nein, das will ich nicht.", dann empfehle ich dir es bei einer Freundschaft zu lassen und dann aber auch nicht schwach zu werden.

Wenn du es doch willst, dann gibt es immer nur einen Weg. Reden. Informiere dich über seinen momentanen Beziehungsstatus, dann gehst du auf ihn zu. Denn auf dich wird er nicht mehr zugehen, nachdem du ihm schon einen Korb gegeben hast.

Und tu es persönlich. Über whatsapp miteinander über so ein Thema zu sprechen ist nie effektiv oder überhaupt empfehlenswert.

Und tu das auch für dich selbst, damit du dich nicht mehr verrückt machst.

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten