Frage von Miley0Unicorn, 24

Was soll ich nur tun (Schmerzen, Mandel Op)?

Hallo Leute Ich Hatte vor 3 Wochen ne Mandel Op.. Vor 2 Wochen hatte ich ne Nachblutung, hab wie ne Blöde Blut gespuckt & wurde vom RTW ins Krankenhaus gefahren, da musste ich ne Nacht bleiben weil ich zu viel Blut verloren habe.. Am Montag war ich beim Arzt weil ich immer noch Schmerzen hab wie sonst was & nichts essen kann.. Der hat festgestellt das der Chirurg mist gebaut hat mit meinem Rachen.. Stellt euch einfach einen knallroten durchlöcherten Theater-Vorhang vor.. Jetzt muss ich Antibiotikum nehmen.. Morgen wieder zum Arzt.. Kann kaum schlafen etc.. Mir ist schon schlecht vor Hunger.. Hab mich heute auch schon mehrmals übergeben.. Was soll ich nur machen? Jeder Arzt pumpt mich mit irgendwelchen Medikamenten voll.. ich kann nicht essen, egal was es brennt im Hals wie als hätte ich ne Chillischote gegessen, selbst Wasser.. ich kann einfach nicht mehr Schmerzmittel nehme ich Novaminsufon, mehr darf ich nicht nehmen :( Habt ihr vielleicht Tipps? :/

Antwort
von Schocileo, 14

Das ist was das im KH behandelt werden sollte, vorallem da du eben keine Nahrung zu dir nehmen kannst ist es wichtig dass du evtl an einen Tropf gehängt wirst!

Kommentar von Miley0Unicorn ,

Das ist das Problem.. Kein Kh nimmt mich :/

Kommentar von Schocileo ,

O_o die können doch nicht einfach jemanden ablehnen der am Hungern ist wegen seinem Hals?

Antwort
von AppleTea, 22

Wenn du nicht essen kannst, wirst du im Krankenhaus über eine Magensonde ernährt.

Die nehmen mich nicht, nur wenns Lebensgefährlich wird :/ 

Kommentar von AppleTea ,

Die nehmen dich, wenn du gar nichts essen und trinken kannst, weil du sonst dehydrierst und verdurstest. Ich arbeite als Krankenschwester und hab das schon öfter mitbekommen.

Antwort
von Harald2000, 24

Nicht mal Speiseeis - das durfte man doch immer !

Habe ich auch schon versucht.. Nichts geht :/ ich hab immer so nh Kratzen im Hals & mein Zahnfleisch, hinter den Weißheitszähnen ist ebenfalls entzündet.. Somit kann ich nicht kauen :/

Kommentar von Harald2000 ,

Eis wird ja nicht gekaut, sondern gelutscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten