Frage von wertzuiiop, 20

Was soll ich nur tun oder machen...?

Also Hallo zusammen, Bin 16 und habe ein Mädel in der klasse und ich steh echt total auf sie. Wenn wir saufen sind sitzen wir ständig zusammen und kuscheln. Waren schon oft kurz vorm küssen jedoch hat es keiner von uns wirklich durchgezogen... Ja vllt. Sagt ihr jz ich bin ein Feigling aber das Ding ist das sie gerade einen freund hat. Bei denen ihrer Beziehung krieselt es ziemlich und sie werden sich warscheinlich bald trennen wenn sogar sie schon sagt das sie so einen halben freund hat. Wir snapen ständig jedoch schreib nur ich sie am fast nie sie mich. (Keine Haftung für Grammatik und rechtschreibung)

Antwort
von einfachAnni, 13

Du solltest auf jeden Fall noch abwarten bis die beiden nicht mehr zusammen sind sonst könntest du ein riesen Problem mit ihrem "Freund" bekommen. Und wenn sie sich dann getrennt haben musst du einfach für sie da sein und dann entwickelt sich das bestimmt von selbst. 

Antwort
von BellaCurry, 20

Du solltest erstmal abwarten und sie noch nicht küssen, warte bis sie schluss gemacht haben dann hast du freie bahn😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten