Frage von Merrchen, 56

Was soll ich nur tun mit meinem " Verliebten " der nicht mit mir zusammen sein will?

Hallo! Ich bin 13 und brauch dringend eure Hilfe

Ich bin in einen Jungen verliebt (schon sehr lang) Und weiß nicht was ich tun soll ! Meine Freundinnen haben mir gesagt das er mich hübsch nett und süß findet! Daraufhin habe ich mich getraut ihm zu schreiben das ich das gleiche von ihm denke! In der Schule werden wir so komigen Figuren aus Disney verglichen die am Ende ein Liebespaar werden. 😊❤ Iregndwann meinte er , dass er eine Beziehung in unserem Alter sinnlos finde. Trotzdem bin ich immer noch in ihn Verliebt !

Bitte helft mir! Ich weiß nicht was ich tun soll!
Lg

Antwort
von SarahLarsen, 56

Er hat schon recht dass das micht das Leben lang halten wird aber das werden die Beziehungen auch mit 16 noch nicht. Sag ihm doch einfach dass du gar nicht vodem aus gehst aber man ist ja aus dem grund zusammen dass man sich liebt oder gefühle füreinander hat

Kommentar von Merrchen ,

Ich habja aber Gefühle für ihn

Antwort
von Windycater, 3

Wie wäre es wenn ihr euch auf Freundschaft einigt und dann, wenn die Zeit und ihr, reif seid über das Thema Beziehunge redet ? 

Antwort
von Mekadeka231, 35

ach lass dir zeit wenn du ihn wirklich liebst dann kannst du ja ihn mal fragen ob er nicht doch mal wenigstens versuchen will mit dir ein date zu haben :D sonst ist auch egal du bist noch wirklich sehr jung und hast noch viel vor dir ^^

Antwort
von baerchie15, 46

Du bist viel zu jung ... lass dir noch zeit!

Kommentar von Merrchen ,

Meinst du echt ?

Kommentar von baerchie15 ,

Ja !
Mach lieber deine schule zu ende und suche dir dann ein freund .

Kommentar von Merrchen ,

Okey wenn du meinst!

Kommentar von baerchie15 ,

weil wenn du dir jz schon einen freund suchst , während deiner schulzeit ,hast du dann manchmal bestimmt keine zeit mehr für ihn , weil du viel für die schule tun musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community