Frage von suicidalonegirl, 44

was soll ich nur tun mit kaputten haaren?

meine haare sind kapilutt und splissig. ich will sie abee nicht schneiden lassen so lang sind sie auch net(etwas ueber schulter,hab locken) was soll ich tun doch schneiden? habe zu dem gefaerbt hmm ich weiss nicht weite please helpe me lie e gruesse

Antwort
von truefruitspink, 38

http://at.galileo.tv/life/das-passiert-wenn-man-6-jahre-lang-kein-shampoo-benutz... nichts hilft besser als diese Methode. Ich mache es jetzt schon eine Weile und habe schon nach 3 Monaten wieder total schöne und normale Haare. Was besseres wirst du nicht finden weil alles andere deine Haare zerstört. 😊

Antwort
von Smellinjuice, 44

Auf jedenfall Spitzen schneiden!! Dann kann ich dir wärmstens Kokosnussöl empfehlen. Das eine stunde vor dem haare waschen drauf machen, einwirken lassen und ausspülen, oder schau mal hier den Link http://www.hausmittel-haare.de/kokosoel.html da hats auch tipps :) 

Antwort
von nils398, 22

Vielleicht bist du für lange Haare nicht gemacht. Wenn sie wieder kaputt sind, würde ich sie echt einfach wieder kurz schneiden lassen. auch kurze haare sehen an sehr vielen frauen sehr hübsh aus. Du könntest dir vielleicht einen bob schneiden lassen, de etwas kürzer als schulterlang ist. dann sind die haare wieder gesund, su hast eine schöne frisur und die haare brauchen nicht lange zum trocknen. :)

Antwort
von pn551, 33

Laß die Spitzen schneiden und höre mit dem Färben auf.

Antwort
von kidsmom, 25

Haare nicht zu waschen nützt dem Spliss auch nichts, diesem kannst du nur gemeinsam mit dem regelmäßigen Abschneiden - wenigstens die Spitzen - sowie Pflegekuren "zu Leibe rücken".

Du hast vermutlich durch unsachgemäßes Färben deine Haare ruiniert, nun bleibt dir erst nicht der Friseur erspart. Ev. steht dir ein Stufenschnitt, dann wirkt das Kürzen der Haare nicht so radikal.

Antwort
von Soeber, 31

Aufhören zu färben und deine spitzen solltest du leider schneiden wenn du den Spliss weg werden möchtest. Creme deine Haare mit Vitaminhaltigen Kuren ein. Kaufe dir Biotinkapseln in Rossmann, DM etc... Die sind sehr gut. Und verzichte es mit einem Föhn deine Haare zu trocknen sondern lass sie von alleine trocknen, verzichte möglichst sooft du kannst deine Haare in Wärme aus zu setzen!

Gruß

Antwort
von Hardware02, 28

Nimm eine Tapetenschere, schneide überall 2 cm ab, fertig aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community