Frage von Kuecken07, 44

Was soll ich nur tun mir geht es sehr schlecht?

Hallo ihr lieben, zu meiner Frage an euch: Ich bin schon relativ lange in Therapie, ca. seit 1,5 Jahren. Jetzt komme ich seit einigen Monaten nicht mehr mit meiner Therapeutin zurecht und habe ihr seit dem auch nie wirklich die Wahrheit gesagt. Heute hatte ich die erste Sitzung bei einer anderen Therapeutin in der Institutsambulanz der Psychiatrie. Es lief auch wirklich gut und ich soll bis zur nächsten Sitzung in einer Woche eine Verhaltensanalyse ausfüllen falls es zur Selbstverletzung kommt.

Nachdem ich dann zuhause war ging es mir auch einmal sehr viel schlechter. Ich bin wieder richtig tief abgestürzt. Habe mich auch relativ tief selbst verletzt (hatte es zwei Wochen jetzt ohne geschafft) und bin gerade einfach nur am Ende. Ich bin gerade wirklich am überlegen und weiß einfach nicht was ich machen soll...ich habe jetzt tatsächlich überlegt, morgen in der Institutsambulanz anzurufen und um einen Termin zu bitten.

Aber ich bin mir so schrecklich unsicher...ich konnte zu der Therapeutin heute erstaunlicherweise schon gut Vertrauen fassen. Aber ich hatte heute einfach erst den ersten Termin...und dann gleich um einen Notfalltermin zu bitten?!?! Was meint ihr???

Irgendwie brauche ich gerade Hilfe aber ich weiß nicht wie anders...nächsten Dienstag hätte ich ja schon den nächsten Termin aber ich weiß nicht wie ich die Zeit überstehen soll...

Das blöde ist auch ich kann nicht mal bei ihr direkt anrufen weil ich keine Nummer hab und müsste dann in der Ambulanz anrufen und einem völlig Fremden das erzählen...

Ich weiß auch nicht aber ich sehe auch keine Ausweg mehr....

Würde mich über eure Meinungen freuen.

Antwort
von andreasjurasek1, 19

Ich würde auch sagen du rufst dort sofort an ist ja wichtig das die wissen wie es dir geht und du bist denke ich nicht der einzige der dort anruft also am besten sofort anrufen und erzähle einfach alles auch der Therapeutin und ich wünsche dir das es dir wieder besser geht und sei auch nicht traurig das hilft nicht weiter einfach an gute Sachen denken und die werden dir schon helfen das es dir wieder gut geht also gute Besserung LG Andreas.

Antwort
von SonjaDieKatze, 25

wenn du nicht mehr weiter weißt ist es für dich ein notfall, handle dementsprechend und ruf an! es ist volkommen egal was die denken, du brauchst grade hilfe, dafür sind die da ^^ ich wünsche dir alles gute :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten