Frage von Yushihiko, 45

Was soll ich nur tun mein handgelenk tut so weh!?

mein bruder hat mich gestern in die luft geschmissen und ich bin dann auf dem boden gefallen und meine hand ist umgeknickt aufgekommen

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Yushihiko,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Verletzung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hobbybastler123, 10

Ich glaube nicht, dass sie gebrochen ist, da hättest du keine Schmerzen, aber sie wäre angeschwollen. Trotzdem würde ich sie röntgen lassen, um Klarheit zu haben.

Antwort
von FelixFoxx, 31

Bitte geh zum Arzt, das muss geröngt werden.

Antwort
von evalin, 19

Wir können dir leider mit den Infos nicht weiterhelfen. Sieht dein Handgelenk komisch aus? Ist es rot? Geschwollen? 

Wenn du es vollständig bewegen kannst und nicht zum Arzt möchtest, dann warte noch 2-3 Tage, aber nur der Arzt kann sicher ausschließen, dass da nichts gebrochen ist.

Antwort
von Hexe121967, 36

na dann solltest du wohl mal zum Arzt gehen!

Kommentar von Yushihiko ,

aber ich kann mein handgelenk bewegen nur ist tut halt weh

Antwort
von Marshall7, 9

Ja versuche es mal mit einen Arztbesuch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten