Frage von Lisalein846, 57

was soll ich nur tun liebt er mich wirklich oder spielt er nur mit meinen gefühlen?

ich bin immoment hin und her gerissen weil ich liebe einen jungen und er mich auh aber da ich immoment so viel zu tun hab konten wir noch nicht über eine beziehung reden und jetzt meint er das wenn wir es in den sommerferien noch nicht geklärt haben kann er mir nicht versprechen das er sich extra eine neue sucht um mit der zu vögeln und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll

Antwort
von hellokitty5267, 17

also was man liebt sollte mann gehen lassen wenn er dich wirklich lieben würde würde er sowas nicht sagen sry das ich das sage aber sowas nennt mann arsch**** es ist ein typ der versucht jede zu kriegen ist mir bekannt hatte das selbe problem wenn du nicht verletzt werden willst dann sag tschau zu ihn oder mach ein fehler und komm mit ihn zusammen das hält aller höchstens 2-3 monate dann geht er fremd also musst du dich entscheiden entweder 3 monate glücklich oder du wartest auf jmd der dich liebt der dich verdient hat 

Antwort
von MonsterEnergy66, 34

Also ich finde das von ihm ziemlich sche*ße weil ich würde für meine Liebe warten und wenn sie viel zu tun hat würde ich auch warten. Such dir einen neuen du hast was besseres verdient

Kommentar von Lisalein846 ,

danke

Kommentar von MonsterEnergy66 ,

Kein ding^^

Antwort
von Beezy2376, 22

Schieß den ab. Es ist mehr als offensichtlich was er will, eigentlich hat er dir das ja sogar gesagt, nämlich Sex. Es gibt ja leider genug Typen die anfangs nett sind und sobald sie merken, dass das Mädchen nicht bei 3 in der Kiste ist entweder Kontakt abbrechen oder eben so einen Mist abziehen.

Ob du ihn liebst oder nicht, mit ihm wirst du definitiv nicht glücklich. Wirst dich nur ausgenutzt fühlen, weil er definitiv keine Gefühle für dich hat.

Antwort
von JZG22061954, 8

OK Du bist in diesen Jungen verliebt und dieser Junge meint auch in dich verliebt zu sein und dennoch muss ich dir sagen, dass ich genau das diesem Jungen nicht so ganz abkaufen möchte und schuld daran ist seine bezüglich der Sommerferien getroffene Aussage. Diese Aussage deutet ganz klar und eindeutig darauf hin, dass es mit der Liebe von diesem Jungen zu dir nicht so wahnsinnig toll bestellt ist und das der Junge auch versucht dich unter Druck zu setzen und auch das spricht nicht gerade für wahre Gefühle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten