Frage von maryrieger, 50

Was soll ich nur tun-körperbehaarung?

Hallo also als das erste mir ist das sehr peinlich..undzwar ich bin 13 und habe sehr viel körperbehaarung und mir ist das einfach nir unangenehm.. Vorallem auf den händen!! Auch am bauch ein bisschen und am rücken:(
Ich möchte eine lösung dafür finden wie ich das entfernen kann aber halt nicht rasieren oder wachsen!

Antwort
von Pramidenzelle, 29

Warum möchtest du denn nicht rasieren? Das tut überhaupt nicht weh und ist von daher doch eine gute Möglichkeit. Ansonsten gibt es auch solche Haarentfernungscremes, aber die funktionieren meiner Erfahrung nach nicht besonders gut.

Kommentar von maryrieger ,

Weil die haare dann ja schwarz werden und ja haha

Kommentar von Pramidenzelle ,

Die Haare verändern vom Rasieren die Farbe? Keine Ahnung, wie das gehen soll, aber eigentlich doch auch egal, wenn sie weg sind, sind sie weg, und wenn sie nachwachsen, egal in welcher Fabe, dann eben wieder abrasieren

Antwort
von xoxoxo4321, 24

Wenn du die nicht rasieren oder wachsen willst kannst du die nicht entfernen. Also mir Enthaarungscremes oder lasern schon aber das ist noch aufwendiger. Also wenn dich das wirklich stört würde ich die einfach abrasieren, das ist doch überhaupt nicht schlimm, das macht jeder. Es ist eher peinlich so behaart rumzulaufen.

Antwort
von dieMasterin, 23

Vllt enthaarungscreme?

Antwort
von Perry232, 19

lasern ;) ich weiß wie du dich ffühlst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten