Frage von Hedda2010, 94

Was soll ich nur tun Kleine Schwester verletzt, allein zu Hause?

Hallo, ich habe eine Frage und bräuchte dringend Hilfe. Ich bin mit meinen 2 Kleinen Schwestern (4 und 1) alleine zu Hause. Die 1-jährige, Ella , hat sich vorhin stark verletzt. Sie ist die Treppe runtergefallen, als ich der 4-jährigen ihr Essen gemacht hab. Ella schreit die ganze Zeit und hört nicht mehr auf, ihr Bein sieht um ehrlich zu sein auch ganz komisch aus. Ist es gebrochen? Was soll ich denn bloß tun? Ich hab meine Eltern angerufen, aber die kann ich momentan noch nicht erreichen. Ich fühle mich so schuldig und jetzt kann ich nichts tun? Bitte um Antwort. :( Danke ! LG Hedda

Antwort
von Franzaus, 42

Dringend die 112 anrufen. Deine Schwester muss ärztlich versorgt werden.

Kommentar von Hedda2010 ,

Danke für die Antwort!

Antwort
von TreudoofeTomate, 56

Nimm deine Schwestern und geh mit ihnen zusammen ins Krankenhaus. Du kannst die 4jährige ja nicht allein zu Hause lassen.

Kommentar von Hedda2010 ,

Danke! Nur komm ich zu Fuß nicht dort hin..:/

Antwort
von newcomer, 46

rufe sofort Notarzt 112 an

Kommentar von Hedda2010 ,

Lieben Dank.

Antwort
von handballgirl, 15

Vor geht es deiner kleinen Schwester und was kam im Krankenhaus raus?

Antwort
von matthiasB1997, 46

ruf einen rettungswagen an mit der nummer 112. bestell ihn sofort zu dir sag deine adresse und namen. die kümmern sich dann

mach es, denn es scheint etwas ernstes zu sein!

Kommentar von Hedda2010 ,

Dankeschön!

Antwort
von 123ok456, 30

112 oder zu Nachbarn gehen

Kommentar von Hedda2010 ,

Dankesehr.

Antwort
von Chiaralau, 38

Ruf einen Notarzt
Und mach dir keine Vorwürfe das ist nicht deine Schuld.
Liebe Grüße

Kommentar von Hedda2010 ,

Danke! Ich fühle mich aber schuldig..:( ich hätte besser aufpassen müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten