Frage von MorizMohl, 32

Was soll ich nur tun ist er Pädophil?

Hallo. Ich 16 M bin eine Massageprobeperson. Ich bekomme jeden Monat 100€ und sportkleidung von person X. Person X ist ein alter Arbeitskollege meiner Mutter. Person X sagt dass das Ganze von der Sportschule Freiburg organisiert wird. Also fangen wir mal an: Personx Massiert z.B. Meinen Rücken (immer sehr verspannt wegen meiner Ausbildung auf dem Bau). Dann will er manchmal den Finger in meinen.... Oder er schlägt mir auf den Po. Nun meine Frage ist er Pädophil und was sollte ich machen?

Danke

Antwort
von Inked95, 25

Kommt drauf an wie alt Person X ist.....ansonsten sprich am besten mit deiner Mutter darüber.

Kommentar von MorizMohl ,

70...

Kommentar von Inked95 ,

Dann ist das ziemlich pädophil..

Antwort
von MorizMohl, 13

Gibt es denn überhaupt diese "Sportschule Freiburg" und wenn ja stimmt das was er sagt?

Antwort
von RuedigerKaarst, 11

Der Type ist sehr unseriös!

Pädophil ist er nicht, denn Pädophile stehen auf Kinder.
Wahrscheinlich ist er homosexuell.

Dass es finanziert wird, kann ich mir nicht vorstellen.

Aus welchem Grund soll eine Sportschule eine Massageausbildung finanzieren?

Antwort
von alphonso, 11

Ein Pädophiler an hat 16jährigen, egal ob m oder w kein Interesse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten