Frage von FreakigFelix, 125

Was soll ich nur tun in dieser Situation?

Hallo also ich habe vor zwei Wochen eine aus meinem Training auf einer Feier etwas näher kennengelernt, und auf der Feier hat sie mich in Gespräche eingebunden und mir sogar als ich gegangen bin die Frage gestellt warum ich jetzt schon gehe? Als ich sie ein paar tage später danach Fragte wielange sie noch auf der Feier war kam von ihr die Antwort Als du nicht mehr dort warst war ich auch nicht mehr lange dort. So jetzt habe ich sie nach ihrer nummer und nach einem Essen gefragt ? ich möchte sie aber zu nichts drängen und auch nicht immer beim Training danach fragen , verstehe das das nervig ist aber ich mag sie halt ....nur ich weiß nicht ob sie mich auch mag ?? Hilfe was soll ich jetzt nur tun ??

Antwort
von HELLEN1C, 79

Ich würde erstmal noch etwas abwarten. Wenn du sie beim Training sieht, unterhalte dich nett mit ihr. Du merkst dann ob sich etwas mehr entwickelt mit der Zeit und dann kannst du sie ganz locker nach einem "Date" fragen, bzw. ihr sagen das du gerne auch mal außerhalb des Trainings mit ihr Zeit verbringen möchtest. Viel Glück :)

Kommentar von FreakigFelix ,

Danke :)

Kommentar von HELLEN1C ,

Nicht dafür :)

Antwort
von Hubertmeier1, 69

Sie will ziemlich sicher was von dir aber du solltest nichts überstürzen

Kommentar von FreakigFelix ,

Ich habe sie eh schon nach einem Essen und ihrer nummer gefragt aber wie du sagst ich möchte es nicht so hurtig machen

Antwort
von mirkit, 73

Sei einfach du selbst und rufe sie an

Kommentar von FreakigFelix ,

Ich habe ihre nummer noch nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten