Frage von alinatina22, 19

Was soll ich nur tun ich weiß nicht weiter..jemand das gleiche durchgemacht?

Hallo, ich hoffe mir kann hier einer helfen.. ich habe das gefühl ich stehe kurz vor einen Herzinfarkt. Mein freund fragte mich vor 2 tagen ob ich geld bräuchte und bereit wäre seinen afrikanischen freund zu heiraten. Wor könnten uns das geld teilen.... mein freund ist selbst afrikaner. Unsere "Beziehung" die reinste Katastrophe "on and off" alle 2 wochen.. seid 1 jahr. Ich bin am ende... und mit meinen ICH so weit unten, dass ich keinerlei grenzen mehr für mich selbst habe... er kann machen mit mir was er will!... Und das weiß er.. ich war immer selbstbewusst und meiner sache ganz sicher.Jetzt fühle ich mich nurnoch dumm wertlos und unbeholfen. Genau JETZT sollte ich gehen... ich schaffe es nicht!!!!.. warum... ????...ich schaffe das alles nicht mehr... Ich weiß das es keine liebe ist... jedenfalls nicht von seiner seite... aber was läuft bei mir denn so falsch, dass ich den absprung nicht schaffe... ich will es so sehr.. ich kann es nicht!!!...

Antwort
von etcetera123, 13

Er scheint dich auszunutzen. Du musst aus der Abhängigkeit raus. Er tut dir nicht gut und wird es auch nie. Ich weiß es tut weh aber du musst es machen. Beende das. Sofort und krass. KEINEN KONTAKT mehr. Versuche jemand neues kennenzulernen, das hilft einem oft und lenkt ab.

UND HEIRATE AUF GAR KEINEN FALL SEINEN FREUND!!!!!!! Das wäre die schlimmste Entscheidung deines Lebens und das meine ich absolut ernst. Damit machst du dich auch strafbar. Also Finger weg.

Antwort
von nadin12, 19

Ich glaube du musst in dich mal tief rein gehen und gucken ob du ih wirklich liebst oder nicht und wenn er dich nicht liebt dann rate uch dir ihn für immer zuverlassen.Natürlich wird es am anfang sehr schwer zusein ,aber irgendwann ist die zeit eben da

Antwort
von putzfee1, 12

Das nennt man Hörigkeit, mit Liebe hat das auch von deiner Seite nichts zu tun. Das ist eine sehr ungesunde Abhängigkeit. Du solltest mal einen Psychologen aufsuchen. Du musst von diesem Typen los kommen. Das wurde dir schon im Mai mehrfach gesagt. Wenn du es also nicht allein schaffst, dann hoffentlich mit Hilfe eines Psychologen. Sonst versaust du dir dein ganzes Leben. Das merkst du ja selber.

Antwort
von Wiesel1978, 13

Willkommen im RealLife. Das Leben ist kein Ponyhof und gebratene Enten fliegen uns bedauerlicherweise auch nicht in den geöffneten Mund.
Du hast Dich auf diese Beziehung eingelassen, warum sollen wir jetzt erörtern, wie Du der Bedroullie entkommen kannst???
Schnapp dir ne Freundin, sag ihr ehrlich was Sache ist und mach mit ihr und Deinem Freund ein 6 Augen Gespräch

Kommentar von RealistAtheist ,

Und was ist wenn er nur ein Auge hat und ein Pirat ist

Kommentar von Wiesel1978 ,

Dann hat er sicher ein Hühnerauge am gesunden Bein, denn das andere ist ja ein Holzbein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten