gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was soll ich nur tun ??ich weiss nicht mehr weiter :(

gefragt von icb1994 am 14.07.2009 um 22:28 Uhr

Hallo, Ich habe seit einem Monat einen Freund. Meine Freunde sind dagegen weil sie meinen ich wäre zu hübsch für ihn. Das find ich eigentlich nicht aber der hübscheste ist er auch nicht. Das war mir bis vor 2 wochen auch egal, dann habe ich mit ihm geschlafen und nun habe ich irgendwie keine Gefühle mehr für ihn obwohl sie vorher total stark waren. Das Problem ist dass ich ihm fremd gegangen bin er weiss aber nichts davon. Danach hab ich mich mit ihm getroffen udn wollte ihn garnicht mehr so gern küssen und fummeln auch nicht ..deswegen war er sauer und meinte das ich irgendwas habe. ich hatte ihm erzählt das ich mich mit meiner freundin mit 2 jungs getroffen habe aber nicht das ich mit einem von denen fremd gegangen bin .. aufjeden fall war er total sauer weil er sich shcon gedacht hat ich hab was gemacht und dann hat der mich nach hause gefahen und ohne mir tschüss zu sagen obwohl er 5 tage nach malle fliegt ( er hat shcon gebucht bevor wir uns kannten . und der junge mit dem ich fremd gegangen bin ist jetzt in mich verliebt .. was soll ich nur machen ? :(

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Liebe x 13.228 Fremd gehen x 22

LiZZ24
beantwortet von LiZZ24 am 14. Juli 2009 22:29
10x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

sag mir jetzt bitte, dass du nicht 15 bzw. 14 bist.. du bist 1994 geboren ? bitte nich..

terraq
beantwortet von terraq am 14. Juli 2009 22:29
5x

reinen Tisch machen und alle Karten auf den Tisch

Kommentar von 74c9e3cd9eee8627b4fed326dfffe1ccsmallBlackSun1 am 14. Juli 2009 22:29

..Dh..

widdalein
beantwortet von widdalein am 14. Juli 2009 22:30
3x

1994 geboren oder was? oh mein Gott, was für ne Jugend heute

LiisLein
beantwortet von LiisLein am 14. Juli 2009 22:33
2x

1.Man schläft nicht im ersten Monat mit seinem Freund

2.Sag ihm einfach das es nichts wird wenn er zu dir immer nur sauer ist.

3.Es gilt nicht immer wegen dem aussehen sondern auch charakter.

4.Vielleicht bist du grad in der Pubertät ich weiss es nicht,aber du kannst dich normalerweiße nicht in irgendeinem einem Typ verlieben und mit ihm schlafen.

5.Ich denke du bist noch nicht bereit für einen Freund mach ersteinmal eine Pause und kümmere dich um andere Dinge.

anonym
beantwortet von Newpunk am 14. Juli 2009 22:32
2x

stell erstmal klar, ob du wirklich keien Gefühke mehr für deinen Freund hast... wenn du feststellen solltest, dass da nichts mehr ist, mach Schluss. wenn doch versuche die Beziehung aufrecht zu erhalten, auch wenn er nicht der Hübscheste ist! Darauf kommt es nun wirklich nicht an was den Anderen Typen betrifft... wenn du für deinen Freund noch Gefühle hast lass ihn links liegen, brings ihm aber sanft bei wenn du ihn allerdings magst und für deinen Freund nichts mehr empfindest teste doch ienfach mal wie es läuft

P.S. Wie oberflächlich sind deine Freunde eigentlich,wenn sie sagen, dass dein Freund zu hässlich für dich ist. hauptsache ist, dass du glücklich bist !
na dann wünsch ich dir noch viel Glück =)

smiley86
beantwortet von smiley86 am 14. Juli 2009 22:32
2x

Also du bist wohl 15 oder?! Ich finde es schon mal alleine ziemlich krass das du da einfach mal in verschiedenen Betten herumhüpfst und zum anderen ist man nie zu hübsch für jemanden! Wenn sich gefühle entwickeln dann spielt das aussehen mal weniger eine Rolle denn man liebt den Charakter des andern und nich den Körper. Man schaut natürlich aufs aussehen aber du hast dich ja auch in ihn verliebt also kann er ja nich so schlimm aussehen sonst wär des ja nich passiert! Sag es ihm und mach schluss alles andere is verarsche und hintergehen!

anonym
beantwortet von Wuschelwestie am 14. Juli 2009 22:32
2x

Wenn man nichts mehr für den anderen empfindet, muss man es ganz klar sagen. Man kann gar nicht zu hübsch für einen sein! Das ist völliger Unsinn!

Aleandra
beantwortet von Aleandra am 14. Juli 2009 22:30
2x

Mach Schluss und tobe dich erstmal richtig aus bevor du dich einer Beziehung wimdest ;-)

Tatzenrufer
beantwortet von Tatzenrufer am 14. Juli 2009 22:30
2x

Wenn 1994 dein Gebursdatum ist: Boah.

Popeija
beantwortet von Popeija am 14. Juli 2009 22:37
1x

grundsätzlich musst du einfach schauen wie stark deine gefühle ihm gegenüber sind oder noch sind und mal überlegen warum die gefühle jetzt so sind. liegt das nur daran weil die anderen das gesagt haben? oder liegt es vielleicht daran dass du das durchs verliebtsein erst garnicht gemerkt hast, dass er zb nicht soo hübsch ist, vielleicht aber ganz andere stärken hast. es ist ja wurscht wie alt du bist solange du vertreten kannst was du tust. wenn du fremdgegangen bist musst du dir selbst überlegen was du tust. überlege dir dabei vielleicht wie du dich an seiner stelle fühlen würdest :) es kann schon doof sein wenn man angelogen wird - das gefühl wirst du sicher kennen. versuch dir über deine gefühle im klaren zu werden - wenn das mit deinem freund nur ne kurze romanze war dann sei ehrlich zu ihm, dass sich deine gefühle geändert haben. ob du das fremdgehen beichtest liegt ganz bei dir. was gefühle angeht gibt es nie NIE einen masterplan.

Lililein987
beantwortet von Lililein987 am 14. Juli 2009 22:31
1x

Sag mal, was hast du eigentlich für Freundinnen? Mach mit ihm schluss, bringt nichts mehr!

anonym
beantwortet von sakura777 am 15. Juli 2009 10:58
0x

Wenn du ihn wirklich nicht mehr liebst solltest Du es ihm sagen egal was ihr gemacht habt und nächstesmal überlege es dir gut wenn Du mit jemandem schläfst und wenn Du denn liebst der in dich verliebt ist dann gehst Du halt mit dem dein Freund musst das akzeptieren aber überlege dir gut ob Du ihn wirklich nicht mehr magst sonst bereust Du es.

Silmoo
beantwortet von Silmoo am 14. Juli 2009 22:35
0x

Nimm dein Fremdgänger. Zur Zeit ist bei dir doch alles erlaubt, weil du nicht fest gebunden bist in eine Partnerschaft. Testen-Testen die Typen, und nicht gleich intim werden. Hat Zeit einige Jahre.

biggie55
beantwortet von biggie55 am 14. Juli 2009 22:32
0x

erstens,es kommt nicht aus das aussehen an...aber da du noch sehr jung bist,wird dir dieses licht(hoffentlich)noch aufgehen.und direkt nach ein paar tagen fremd zu gehen...keine feine art.wenn dein freund das erfährt,hat sich dein problem wahrscheinlich sowieso erledigt,weil er schluss machen wird...

anonym
beantwortet von kretiundpleti am 14. Juli 2009 22:29
0x

schluss

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.