Frage von annemaus2410, 78

Was soll ich nur tun, ich traue mich nicht bei ihm zu melden?

Hi

Habe seit 3 Wochen mit einem guten Freund Funkstille. Wir hatten uns gestritten weil ich einen Riesen Fehler gemacht habe. Hab es an dem Tag danach schon bereit wollte ihm aber noch ein wenig Zeit geben. Wir hatten eine sehr intensive Freundschaft und haben hab sehr viel erzählt. Ich hatte meine Gefühle offenbart und er hatte sie auch erwidert indem wir uns geküsst haben. Eine Woche darauf wollte ich wissen was Sache ist und er meinte es war ein Fehler. Ich habe es nicht akzeptiert und habe auf ihn eingeredet das man es ja versuchen könnte. Glaube er war ziemlich genervt weil es schon Nachts war. Seitdem habe ich mich nicht mehr gemeldet weil ich mich so schäme. Das ganze ist jetzt gut 4 Wochen her. 

Ich würde mich gerne wieder bei ihm melden ich vermisse ihn. Und mir sind meine Fehler durchaus bewusst. Nur mir ist es so unangenehm.. Was soll ich nur tun? 

Am Samstag auf einer Feier habe ich ihn kurz gefragt wie es in der Uni läuft. Und er hat mir erzählt das er einen Bänderriss im Training zugezogen hat. Allerdings war es dann auch schon mit dem Gespräch.

Antwort
von thlu1, 19

Warum bringst du es nicht auf den Punkt? Anstatt bei ihm um den heißen Brei zu reden, sag ihm, dass du einen Fehler gemacht hast und dass es dir leid tut. Sage ihm, wie sehr es dich schmerzt, ihn aufgrund dessen verloren zu haben. Das ist allemal besser, als mit ihm Smalltalk führen zu wollen und so zu tun, als sei nichts gewesen. Es ist etwas gewesen, sonst wäre bei euch keine Funkstille.

Kommentar von annemaus2410 ,

Aber ich weiß nicht wie..wenn ich ihm jetzt einfach einen Text schicke weiß gar nicht wie man sowas schreibt & auch irgendwie habe ich Angst davor weil Anscheind ist es ihm egal sonst hätte was von ihm kommen können..

Kommentar von thlu1 ,

Am besten, du rufst ihn an. Reden ist besser als schreiben. Dann spürt er eher, wie du dich fühlst. Sag ihm, dass es dir wirklich wichtig ist, mit ihm zu reden und gib deinen Fehler zu.

Antwort
von swimmingdemon, 36

Schreib ihm und entschuldige dich für dein Verhalten. Wird wahrscheinlich etwas unangenehm aber da musst du durch, du schaffst das!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community