Frage von Richi007098765, 76

Was soll ich nur tun ich schaffe es nicht?

Also ich hab meinem traummädchen geschrieben sie ins in meiner klasse und ich wollte fragen ob ich aufhören soll mit ihr jeden tag zu schreiben weil ich glaube ich nerv sie sie sagt zwar das ich es nicht tue aber sie schreibt nur wenof zurück sowas wie “haha oder ja “ ihr verstehet schon und wie merke ich das sie auf mich steht weil sie verhält sich in der klasse anders als mit mir über whatsapp

Antwort
von leoni345, 24

Kommt eigl immer drauf an, wie sie sonst so drauf ist:) ich (als mädchen) würde dir raten nicht immer zu fragen ob du sie nervst weil 1. kommt es 'schwach' und sehr unsicher rüber( ich und eigl alle die ich kenne stehen da jetzt eher nicht so drauf, der junge muss ja beschützen können;))und 2. Wenn du sie nervst, wird sie es dich schon wissen lassen und nicht mit dir schreiben:) 

Du kannst ihr ja erstmal ein bischen zeit lassen, inder der du sie komplett inruhe lässt (bei mir ist es so, das ich meist das will was ich nicht haben kann oder das, wo man schwer rankommt😂😊)

Wenn sie dich von sich aus anschreibt, dann mag sie dich aufjedenfall schonmal:) 

Viel Glück & LG:)

Antwort
von JustNature, 29

Was ihr Pubi-Jungs wohl nie versteht: Man geht nicht in die Schule, um Girls für Beziehungen abzuschleppen. Viele Mädelz sehen das realistischer und wollen einfach in der Lebensphase 14j noch keine Beziehung. Warum sollten sie auch.

Kommentar von TondaLP ,

Du weist genau das solche Antworten niemandem helfen 😩

Kommentar von JustNature ,

Kindergerede von TondaLP ist tatsächlich überhaupt nicht hilfreich.

Kommentar von leoni345 ,

@JustNature der junge ist verknallt😊😂... warum denken immer alle alten, dass man in dem alter nicht fähig ist, liebe zu empfinden?! 

Kommentar von JustNature ,

Darum geht es schlicht NICHT. Klar sind schon Schüler in der 6.ten, 7.ten usw. verknallt. Aber das heißt noch lang nicht, daß Mitschülerinnen sich in dem Alter schon flachlegen lassen sollten. Wengstens einem Teil der Mädels wurde daheim vermittelt: Hol Dir einen Kerl nicht 10 Jahre vorher sondern wenn er in Dein Leben paßt und Du schon erkennen kannst, ob er im Leben was zustande bringt.

Kommentar von leoni345 ,

Ok, aber es ging glaube eher nicht darum, dass er sie flachlegen wollte, einfach nur weil er auf sie steht und wissen möchte, ob das evtl. erwidert wird:)

Antwort
von TondaLP, 32

Das gleiche hatte ich auch sie hat dann einen Freund geschickt der mir gesagt hat ich sei zu aufdringlich also lass es erstmal bei mir hat es auch noch funktioniert wir sind jetzt zusammen
LG:Tonda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten