Was soll ich nur tun, ich habe einfach keine Zeit mehr/keine Energie mehr um regelmäßig zum Sport zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja ich weiss es ist richtig sich was näheres zu suchen - es sind sogar 1 std. und 14 min. Ich ernähre mich sehr gesund - nur manchmal ein bisschen sparsam das stimmt. Danke dir - ich guck vielleicht mal beim örtlichen Boxverein vorbei. Hab mich nur so lang gegen gewehrt, weil ich den Verein wo ich bin super finde...😐😯😢

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

suche dich nach was anderem um. Das ist definitiv zu weit. Wie wäre es mit Fitness?? Und wegen der Müdigkeit: Isst du denn genug bzw das Richtige? Sprich wenig bis keine Fertigprodukte, wenig Fast Food, Industriezucker, so wie Weizen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung