Frage von DragonPice, 20

was soll ich nur tun ich habe angst ihn zu verlieren kann mir wer helfen?

ich bin verliebt in einen jungen es auch ein bisschen in mich, er hat konntackt zu meiner wabf und ich habe von ihrem handy den jungen geschrieben ob er mich liebt, das was er antwortete war ein bisschen aber er ist halt aufmerkeits geil und ich weis einfach nichtmehr was ich tun soll was soll! was soll das heisen? wie kann ich mich für ihn ändern? ich habe echt keinen rat ich komm nichtmehr weiter bin traurig und weis das rumheulen auch nix bringt am besten were ein mädchen rat aber alles erwünscht bitte hilfe ich habe angst die liebe meines lebens zu verlieren :( danke schonmal für eure hilfe .

Antwort
von Fabsskimo, 18

Deine wabf könnte ja mal fragen was "das bisschen" bedeuten soll..da er ja aufmerksamkeits geil ist könnte die antwort auch nur für aufmerksamkeit gedacht sein...oder du fragst ihn selbst mal was sache ist, dann hast du klarheit und weisst wo du bei ihm stehst c: und änder dich niemals für jemanden..bleib so wie du bist.. er soll dich ja lieben und nicht du als verstellte person (:

Kommentar von DragonPice ,

danke war sehr hilfreich <3 dir viel glück in deiner bezihung oder wen du auf dir suche bist <3

Antwort
von JZG22061954, 2

Wenn ich schon wieder den Superlativ lese „ die Liebe meines Lebens „ Du stehst doch erst am Anfang von deinem Leben und es werden wohl in den nächsten Jahren noch so einige potentielle Partner für dich in Betracht kommen und von daher, komm am besten wieder etwas runter auf die Erde und dich für irgendein zu ändern das solltest Du vor allem in deinem eigenen Interesse nur tun, wenn Du voller negativer Eigenschaften wärst was Du aber vermutlich nicht bist.

Antwort
von t0lpx, 20

Aender dich auf keinen Fall und deine Chancen sind sehr gut. Du musst ihn nur einige Zeit etwas ignorieren <-- das ist hilfreich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten