Frage von Hoody3, 58

was soll ich nur tun ich hab nur eine 6Mbit/s leitung ich brauche besseres internet weil ich zocke sehr viel online?

ich bekomme erst herbst2017. 50K bei der telekom....

Antwort
von TheJoker360, 29

ich habe ein ähnliches schicksal wie du: zocke sehr gerne aber hab nur eine 2k leitung, für mich wäre 6k luxus. eigendlich hilft nur aushalten. n kumpel von mir hat eine 5k und meistens hat er nen ganz guten ping also so schlimm sollte es nicht werden


Antwort
von ST3IN, 13

Kündigen und ein besseren router kaufen oder vertrag machen was auch immer

Kommentar von Hoody3 ,

kann ich leider erst in1jahr oder ich bezahle400euro

Kommentar von ST3IN ,

Dann 400 euro ^^

Kommentar von Hoody3 ,

nee mein dad würde mir nen vogelzeigen

Kommentar von ST3IN ,

^^

Kommentar von Hoody3 ,

mein bruder würde das bezahlen mein dad ruft aber bei 1&1 nicht an

Kommentar von ST3IN ,

Wie alt ist dein Bruder?

Kommentar von Hoody3 ,

23jahre alt

Kommentar von ST3IN ,

Der kann ja anrufen

Antwort
von Neubii, 27

nur 6k ja ne is klar

Ich hab 3k und davor hatte ich 2k. Ich komm super damit zurecht kann gut zocken mit einem Ping bis maximal 40. Downloaden dauert halt ewig aber naja

Kommentar von Hoody3 ,

bist du nicht bei der telekom?

Kommentar von Neubii ,

Doch, wohne nur am Land

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten