Frage von Hoody3, 21

was soll ich nur tun ich bekomme erst nächtest jahr besseres internet. und ich hab kein bock 1jahr zu warten?

bei mir liegt ja schon seit1jahr VDSL bis zu100Mbit/s von der telekom...

Antwort
von glaubeesnicht, 11

Ob du Bock hast oder nicht, interessiert niemand, am wenigsten die Telekom! Du wirst warten müssen.

Antwort
von pythonpups, 10

Beschwer Dich bei der Telekom. |-D Bruahaha, der war gut, gell?

Ansonsten kann ich nur die Stones zitieren: "You can't always get what you wahahant..."

Kommentar von Hoody3 ,

ich sollte mich bei 1&1 beschweren

Kommentar von pythonpups ,

"Des is halt, wie wenn'd 'nem Ochs in's Horn petschd.", wie der Schwabe sagt.

Kommentar von Hoody3 ,

alles klar 🤔🤔🤔

Kommentar von pythonpups ,

Wenn's denn wirklich sein muß, bleibt Dir nur ein evtl.  Anbieterwechsel zu z. B. Unitymedia, da das eine andere Leitung (Kabel) ist. Wenn bei Dir verfügbar. Oder Du kannst vielleicht versuchen einen Router zu benutzen, der außer DSL noch LTE verwendet und das bündeln kann. Vorausgesetzt Du hast gutes LTE-Signal und willst die Kohle für Router, Stick und Mobilvertrag investieren. Breitbandabdeckung in DE ist halt leider vielerorts immer noch eine Peinlichkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten