Frage von ShinishiKudo, 35

was soll ich nur tun Hilfeeeeee?

vor einem Jahr, bin ich nach Amerika gegangen. Paar Tage davor fragte ich eine Freundin ( Person A) ob sie mit mir zusammen sein möchte. Als sie Ja sagte war es der beste Moment meines Lebens. Dann war es so weit. Ich flog für 6 Wochen nach Amerika und auf einmal schrieb sie mir nicht mehr. Wie ich es mir dachte, machte sie Schluss. Jetzt hat sie seit Februar einen Freund und ich Liebe sie aber immer noch. Jetzt zu meinem Problem!! Viele sagen mir jetzt bestimmt ich soll sie vergessen und da gebe ich ihnen recht. Das Problem ist ich kann nicht. Ich versuche es so oft aber immer denke ich an sie. Ich habe schon öfter nette Mädchen in dieser Zeit kennen gelernt, bei den ich dachte das kann was werden. Aber innerhalb wenigen Minuten, ohne das ich an Person A denken musste, verging mir die Lust an den Mädchen. Dann wieder nach wenigen Augenblicken musste ich an Person A denken und das ich sie liebe.

So um es genau zu nehmen ist ja mein Problem, dass mein Unterbewusstsein sozusagen kontrolliert das ich mich nicht neu verlieben kann.

Bitte kann mir jemand helfen des es schmerzt extrem in ein Mädchen verliebt zu sein, bei dem man weiß, dass es nie klappen wird und man sich nicht neu verlieben kann. Also bitte Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
von Bshra, 35

Das mit dem vergessen dauert immer eine zeit, vielleicht musst du einfach mit Person a reden und alles los werden was du ihr noch zu sagen hast :/

Versuch es doch es hilft irgendwie bestimmt :)

Wie alt bist du denn ?

Kommentar von ShinishiKudo ,

bin jetzt 17 nur ist so das ich schon mehr als nur einmal mit ihr geredet habe :/

Kommentar von Bshra ,

Oh man ich bin auch 17 und ein Mädchen trotzdem kann man dich nachvollziehen, für ein Mädchen ist das eigentlich auch Schmerzvoll. Vielleicht War sie eifersüchtig oder hatte Angst das du was machst in Amerika ? Oder sie War einfach nicht die richtige

Kommentar von ShinishiKudo ,

ja kann durch aus sein auf einer seite wünsche ich mir sie so zu sagen los zu werden auf der anderen seite möchte ich nur mit ihr zusammen sein 

Kommentar von Bshra ,

Aber wenn du so überlegst, wenn du mit ihr zusammen bist, aber sie liebt dich nicht wirklich, was bringt dir das dann ? 

Kommentar von ShinishiKudo ,

das ist ja glaube ich das problem das mein unterbewusstsein sagt ich will nur sie und keine andere obwohl ich das nicht will also was ich eigentlich will ist einfach eine freundin die nett lustig... ist aber mein unterbewusstsein oder gefühl sagt das es nur die gibt 

Antwort
von gerti77hotchick, 2

Vergiss es einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community