Frage von peaceami,

was soll ich nur tun hilfe bitte

hallo was sool ich nur tun letztens fragte ich euch was ich tun soll weil ich in jemanden verkanllt bin der ne freundin hat und dass ich außerdem 11 bin und meine mutter mir keinen freund erlaubt die meisten von euch sagten ich wer viel zu jung um verknallt zu sein aber das bin ich nicht erhlich immer wenn er mich anschaut werde ich ganz rot und mein bauch gribbelt wenn er mit mir redet das krieg ich meistens kein wort raus weil ich angst habe etwas peiliches zu sagen oder zu tun meine freund meinen immer das ich in ihn verknallt bin weil ich nur noch von ihn schwärme also denke ich ich bin ganz klar verknallt aber was soll ich tun es ist auch offensiechtlich das er in mich ist (was auch alle in meiner schule sagen)aber er hat ja eine freundin also was soll ich jetzt tun

Antwort von Kakulukiam,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

In die Pubertät kommen, danach Erwachsen werden. Zu allererst sollten aber Grammatik, Rechtschreibung und Kommasetzung erlernt werden.

Antwort von XXXKKKXXX,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

um ehrlich zu sagen, hat deine Mutter auch recht. Du bist erst 11 Jahre alt, da kann man noch nicht von wahrer Liebe sprechen ;-)

Der Junge hat schon eine Freundin also misch dich erstmals nicht ein. Keine Sorge das Kribbeln wird irgendwann aufhören... der Richtige wird schon noch kommen.

Antwort von TheFinalScar,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Na ja, mit 11 kann man ja verknallt sein, ABER man sollte nicht sehr früh, mit 11, Beziehungen anfangen sollen, finde ich zumindest. Lass dir lieber Zeit und warte bis du 15-16 bist ;) Das sind noch 'Kindergefühle'. Ich bin (fast)14 und meine Mutter lacht über mich wenn ich von Beziehungen spreche und meint auch bei mir dass ich noch net so weit wäre ;) Da geb ich XXXKKKXXX & deiner mutter mal recht.

Antwort von RickyMartini,

habe die gleiche meinung von wegen zu jung !

und abgesehen davon , so ist das Leben , wenn der jemand ne freundin hat ( sind die beide auch 11 J ? ) dann hast Du halt erstmal Pech , sorry

Antwort von SiriusWhite,

lass dir zeit=) erstens: wenn er eine freundin hat, wird das erst mal nichts. du darfst schon von ihm träumen, aber lass die finger von ihm. versuch, von anderen sachen zu reden als von IHM. übrigens ist es durchaus möglich, mit 11 verliebt zu sein=) aber lass bitte einfach die finger von ihm. so weh wie es tut, er hat eine freundin, und die wird er so schnell wohl nicht verlassen. trotzdem alles gute=)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten