Frage von MrsMargareth, 43

Was soll ich nur tun (Haarentfernung)?

Hallo. Ich hab eben schon eine Frage gestellt. Und das Sugaring ist voll der Fail geworden. Ich fliege in wenigen Tagen in den Urlaub und ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll. Ich habe wirklich EXTREMEN Haarwuchs am ganzen Körper und ich will die ganzen Haare weg haben. Was soll ich bloß tun ? Kaltwachs geht bei mir auch nicht. Ich hab das genau gemacht wie auf der Anleitung, aber 3/4 der Haare sind noch auf der Haut und der Wachs ist da jetzt auch und ich krieg den einfach nicht mehr weg (auch mit Öl nicht). Ich hab nur 10 € & bitte Leute.. was soll ich nur machen ? 😔

Antwort
von Kirschkerze, 21

Dir wird nur rasieren übrig bleiben. Bei dem Budget sowieso nur das.

Und dann kauf dir im DM/Rossmann bei den Rasiersachen noch diese speziellen Öltücher (falls du es gerade wirklich mit "Küchenöl" versucht haben solltest" ^^

Kommentar von MrsMargareth ,

Aber wenn ich rasiere dann sieht man 1. mega meine Haarwurzeln (Ich hab sehr helle Haut und sehr dunkle Haare, fast schwarz) & 2. wird alles rot, gereizt & pickelig. Ich hab schon so viele Rasierer ausprobiert..

Antwort
von Widde1985, 5

Hallo MrsMargareth,

bei deinem geringen Budget, wird dir wohl nur rasieren übrig bleiben! Für das Geld, wirst du im Drogeriemarkt auf jeden Fall einen Rasierer bekommen! Wahrscheinlich nicht das Spitzenmodell, aber schon was brauchbares! 

Lg. Widde1985

Antwort
von Alopezie, 9

Bei deinem Budget musst du rasieren.

Antwort
von VizardMK2, 29

Abrasieren

Kommentar von MrsMargareth ,

Aber ich will nicht 14 Tage lang rasieren :(

Kommentar von VizardMK2 ,

Kann ich gut verstehen aber wer hübsch sein will muss eben viel dafür tun

Kommentar von Kirschkerze ,

du hast aber keine andere Option ^^ Bei 10 €

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten