Frage von knusperbraten97, 109

Was soll ich nur tun, gibt es noch eine Chance?

Ich hatte vor ein paar Monaten eine ziemlich stürmische Phase und hatte wechselnde Sexualpartner. War in der Zwischenzeit beim Frauenarzt, wurde dort auf sämtliche Sachen untersucht, alles negativ. Hab jetzt jmd kennengelernt und ich dachte wirklich, dass das was werden könnte. Wir hatten ungeschützten Sex und seitdem hat er Symptome, die möglicherweise auf eine Geschlechtskrankheit hinweisen. Ich hab ihm gesagt, dass ich wechselnde Partner hatte und auch, dass ich zu einhundert Prozent der Meinung war, dass ich nichts habe. Er glaubt mir und hat auch meine entschuldigungen angenommen.. Nur stellt sich mir das Problem, dass er mich nicht mehr sehen will. Er sagt, dass es nicht an mir liegt, sondern an ihm.. Ich versteh das nich. Was soll ich denn machen? Ich möchte ihn nicht aufgeben.

Antwort
von AliyaGe, 73

Liebe knusperbraten97 ! 

Ich würde ihn per WhatsApp fragen, wieso er dich nicht sehen will. Er soll es dir ganz genau sagen. 

Ich denke, dass er eine Krankheit oder so was hätte, die er dir nicht sagen will (peinlich, schüchtern etc. ?) 

Mehr kann ich dir leider nicht sagen. Aber du musst unbedingt vertrauen in die freundschaft (/beziehung) bringen! Sehr Wichtig! Vergiss das nicht (:

LG !

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 25

Ich denke, er will dich nicht mehr sehen, weil ihm das mit den ' wechselnden Geschlechtspartnern ' nicht so gut gefällt. Und das er dich mit dieser Aussage nicht verletzt, sagt er einfach es läge an ihm.

Lass dich dennoch nochmal testen!
Alles gute :)

Antwort
von o0turtle0o, 52

Dann geht euch zusammen untersuchen lassen ;)

Dann habt ihr auch Gewissheit...woran es gelegen hat ;)

Kommentar von knusperbraten97 ,

er geht heute zum Urologen. Aber selbst wenn es was heilbares ist, will er mich nicht mehr.

Antwort
von Rheinflip, 28

Bitte gewöhn dir an, dich und deine Partner zu schützen. Auf jeden Fall solltest du dich jetzt nochmal untersuchen lassen. 

Antwort
von Lalaleloli, 31

Ich verstehe nicht warum du dich entschuldigst wenn du sogar vom Arzt bestätigt bekommen hast, das du gesund bist?
Frage ihn am Besten warum er dich nicht mehr sehen will.

Antwort
von kaufi, 16

Wieso hast DU dich entschuldigt ? Er hat doch die Krankheit und weißt du, ob nicht er genauso gerne gewechselt hat oder immernoch gerne wechselt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten