Frage von Katyberry42, 21

Was soll ich nur tun gegen Reizhusten?

Hey :) Ich habe seit gut 1 Woche Reizhusten. Ich bekomme ihn am aller meisten wenn ich liege. Was kann ich dagegen tun ?

Danke für eure Antworten!!!

Antwort
von jogibaer, 19

Gehe in die Apotheke und hole dir Lugolsche Lösung. Davon ein Tropfen mit der Pipette in den Rachen geben. Es brennt ein bisschen aber es hilft sicher. Lugolsche Lösung ist stark verdünntes Jod. Desinfiziert und heilt. Jod ist, ausser man reagiert allergisch, gesund weil der Körper es braucht.


Antwort
von Sternmaedchen01, 20

Wenn ich Reizhusten habe, esse ich viele Hustenzuckerln. Versuch auch mal, Zuckerl zu essen oder viel Tee zu trinken. Dann sollte es nach 2-3 Ragen weggehen :)

Antwort
von Sternmaedchen01, 21

Versuche auch, den Husten ein bisschen zurückzuhalten, weil wenn du dauernd hustest dann wird es immer stärker

Antwort
von Esbatine, 15

ich habe seit 2 Jahren Husten Ich empfehle dir zu einem Lungenfacharzt zu gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten