Was soll ich nur tun es sind bald Ferien ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schreib sie einfach mal an und dann wenn es sich ergibt fragst du sie ob ihr euch mal treffen wollt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie mal ob sie villeicht mit dir ins Kino gehen möchte (Lade sie wenn möglich ein!)
Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch einfach! Du hast nichts zu Verlieren, du kannst nur kassieren. Undzwar ein KORB aber mehr net!! Das ist nicht der Weltuntergang^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie an. 

Mehr als einen Korb kannst du nicht bekommen. Günstigstenfalls wird sie erfreut darüber sein und dich in ihr Herz schließen. 

Aber du hast wenigstens alles unternommen, um die Unsicherheit zu beseitigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie an und lad sie nu nem Date ein. Wieso nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach immer wieder anschreiben und dann in den Ferien treffen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung