Frage von Baynet, 39

Was soll ich nur tun, er ist so seltsam?

Ich weiß, dass das was ich jetzt schreibe mir so wie so keiner glaubt, aber ich muss es jemanden erzählen! Also bitte schreib nicht etwas von wegen ich bin verrückt oder so, denn das bin ich nicht! Vor wenigen Wochen ist ein Junge neu in unsere Klasse gekommen. Er spricht mit niemanden, ist immer allein, und hat auch keine Freunde! In der Klasse nennen ihn immer alle nur Badboy! Letze Woche war ich nach der Schule dann alleine auf dem Sportplatz, weil ich meine Jacke dort liegen gelassen habe. Dort sah ich ihn, mit jemanden sprechen, den ich allerdings nicht sehen konnte! Erst dachte ich er wäre nur verrückt, aber ich beobachtete ihn die nächste Zeit... Es passierten immer merkwürdigere Dinge, und einmal kam er blutend aus der leeren Turnhalle raus! Sein arm war Blutüberströmt, aber als er mich bemerkte, versteckte er ihn unter seiner Jacke! Ich sprach ihn das erste mal an und fragte überstürzt was los sei, und warum er so blutet, aber er ließ mich einfach stehen. In der Turnhalle, niemand und nichts! Was soll ich denn jetzt nur machen? Wenn ich es jemanden erzähle halten mich doch alle nur für verrückt!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cooki3monster, 39

Hmm.. das ist eine sehr ungewöhnliche Situation aber ich glaube schon das du es richtig gesehen hast und nicht verrückt bist. Es wird sicherlich eine logische Erklärung dafür geben. Entweder war wirklich jemand in der Turnhalle und ist danach weggelaufen oder hat sich versteckt. Andererseits habe ich mal gehört es gibt Menschen die sich etwas einbilden und dann sagen wir mal Scheinkämpfen und sich dabei selber verletzten. Ob das wirklich wahr ist weiß ich nicht will jetzt auch keine Vermutungen mit meinem Halbwissen hier anstellen.

Antwort
von Mignon2, 29

Vielleicht hat er psychische Probleme und ritzt sich. Du solltest mit einem Lehrer deines Vertrauens darüber sprechen.

Antwort
von MrZurkon, 30

Vielleicht hat er sich geritzt.

Kommentar von Baynet ,

Was ist ritzen?

Kommentar von MrZurkon ,

Das was die Jugend heutzutage macht,sich den Arm aufschneiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten