Frage von jojolinchen012, 60

Was soll ich nur tun Eltern wollen das ich zum artzt gehe deswegen?

Hallo

Seit paar tagen is mir öfters komisch im Kopf so Schwindel und habe öfters kopfweh... Die wollen mit mir zum Arzt ?! Muss ich etwa???? Oder is es nir ne Kleinigkeit? Was könnte es sein und muss ich zum Arzt

Antwort
von pompoml, 22

hallo jojolinchen012

kann es sein das du in letzter zeit wenig getrunken hast? das ist oft ein Grund für Kopfschmerzen. kann aber auch an zu wenig schlaf oder unregelmäßigen schlaf liegen. Wenn es aber etwas stärkere Kopfschmerzen und Schwindel sind, würde ich trotzdem mal zum Arzt gehen, ich denke wenn es nur eine "Kleinigkeit" wäre, würden deine Eltern nicht mit dir zum Arzt rennen :) 

was meinst du denn, ist es ne Kleinigkeit?

Kommentar von jojolinchen012 ,

Migräne....

trinke genug 😉

Antwort
von RainTager, 34

Geh zum Arzt. Wir können es dir nicht sagen. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

aber was soll da schon schlimmes sein? hatte noch nie was schlimmes das schlimmste war Blinddarm

Kommentar von RainTager ,

Das Problem ist, wir wissen ja nicht was los ist. Deswegen sollst du ja hingehen...

ja und dann sagt er nur wad weis ich.... was harmloses dann hat er mit mir Zeit vergoldet

Also willst du ein Risiko eingehen weil du nicht deine Zeit verschwenden willst ?

ne SEINE er braucht doch die Zeit für richtig kranke...

Aber wir wissen ja nicht OB du krank bist und der Arzt ist ja dafür da um zu gucken, ob du krank bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten