Was soll ich nur tun. Eine von meinen "Kolleginen" Geht mir so was von auf die nerfen!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch doch einfach nochmal ruhig mit ihr zu reden. Frag sie doch dann mal warum sie dich kopiert. Ich meine alles hat einen Grund, vielleicht findet sie dich ja einfach nur toll und wil so sein wie du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lo123lo123
30.12.2015, 22:18

Habe ich schon versucht. Und jetzt? 

Sie ist jetzt Die beste Freundin von meinen Früheren besten freunden. Aber keiner sieht die Schlange in ihr. Zum glück habe ich jetzt die beste Freundin fürs leben gefunden. Sie will aber andauernd mit mir abmachen und kauft sich sogar das selbe wie ich!!!

Ich drehe durch😫

0

Haha ganz einfach lass nicht mehr zu dass sie dich kopiert ihre lieblingsfarbe ist türkis ädere deine so lange bis sie aufhört deine zu kopieren und so weiter wenn andere mitbekommen was die macht wirds erst richtig interessant :D übrigens lass die armen jungen in ruhe wir haben so schon genug probleme :,C

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lo123lo123
30.12.2015, 22:41

A) Danke

B) Ich mach nur scherze ;)

0

Schau es doch mal von einer anderen Seite an: Dich zu kopieren ist eben ihre Form der Bewunderung für Dich. Ist doch eigentlich ein tolles Kompliment!

Trag es mit Gelassenheit. Jeder Mensch trägt sein Päckchen und muß seine eigene Persönlichkeit erst im Laufe seines Lebens entdecken und herausarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lo123lo123
30.12.2015, 22:22

Das habe ich. ZWEI EINHALB JAHRE LANG!! Ich halte es nicht mehr aus

0

Vielleicht sieht sie dich als Vorbild an und bewundert dich 

Sie bewundert dein ansehen und deine freundschaften

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lo123lo123
30.12.2015, 22:25

Ja aber Langsam wird Sie psychopatisch! sie starrt mich sehr oft an kommt immer zu mir obwohl sie weis das ich sie weg schicke ! Wenn ich ne neue frisur habe macht sie mir die nach😱😱😨

ich bekomme angst und zugleich bin ich wütend. 

0