Frage von Daysi03, 48

Was soll ich nur tun, ein Junge, seine Schwester, meine Freundinnen, ich?

Hab dem Jungen den ich schon so lange mag endlich gesagt das es so ist. Er schrieb mir wer ich bin, ich schrieb zurück das ich ihm das am Letzten Schultag sage, ab nächstem Jahr seh ich ihn nicht mehr. (Hab noch 2 Wochen Schule ) er hat darauf hin das alles in seine Klassengruppe geschickt, die haben mich dann Verraten 😳. Seine Klasse ist aber sehr vernünftig, zwei gute Freundinnen von mir gehen in seine Klasse, jedenfalls hat die ganze Klasse beschlossen das, das geheim bleibt weil es ziemlich fies von ihm war mich zu verraten. Er hat dann angefangen über mich in seiner Klassengruppe zu lästern. Er ist so eher der coole und das würde ja seinem Image schaden. Jedenfalls hat seine kleine Schwester alles gelesen und hat das heute in der Schule ihrer Klasse erzählt. An sich würde mich das ja nicht stören, aber ein Junge den ich jeden Montag sehe geht in ihre Klasse, wenn er es seinem Vater erzählt, und der meine Mutti darauf anspricht Hab ich echt ein Problem. Also:

  1. Was soll ich jetzt wegen ihm und seiner Schwester machen (liebe ihn immernoch auch wenn er einpaar Macken hat)?

  2. Was antworte ich falls mich meine Mutter darauf anspricht?

Antwort
von annaasophiee, 23

also wenn du ihn magst und du willst, dass etwas daraus wird würde in deinem glücksfall deine mutter doch eh früher oder später davon erfahren ?! und wenn nicht, was ist denn daran so schlimm, dass du jemandem gesagt hast, dass du ihn magst ?

Ich finde, seine Reaktion ist eigentlich kein gutes zeichen für dich, aber das musst du wissen.

Du kannst seine Schwester ja auch darauf ansprechen, dass sie sich schlecht verhält ? oder ihn

Antwort
von Juliana141101, 26

Was ist eigentlich jetzt das Problem? Warum hast du dann stress mit feiner mum?

Kommentar von Daysi03 ,

weil ich ihr nicht unbedingt erklären will das ich jmd. geschrieben hab das ich ihn gerne hab

Kommentar von Juliana141101 ,

warum willst du Ohr das denn nicht sagen? das ist doch eine völlig normale Sache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community