Frage von roSaSt, 30

Was soll ich nur tun dass er mir verzeiht?

Hallo, ich hab einen sehr guten Freund den ich sehr mag und er mich auch und wir wären fast zusammen gekommen nur hab ich dummerweise einen Fehler gemacht..Ich hab ihn gefragt ob er seine beste Freundin liebt. Und seitdem schreibt er nicht und ist Irgendwie voll komisch bzw sauer..was soll ich nur tun? Ich hab mich auch schon oft entschuldigt dass hat aber nix gebracht. Kann mir wer helfen??? Danke :)

LG roSaSt

Antwort
von metalmaus95, 13

Also das du ihn Sowas gefragt hast, ist doch kein Fehler. Ich kann verstehen das du dir nen Kopf machst, aber das ist doch total bescheuert wegen Sowas sauer zu sein. Ich persönlich würde ihn fragen was sein Problem ist, also warum er nicht mehr mit dir redet oder reagiert. Weil wenn er nicht auf sie steht, wo ist dann da das Problem und wenn wenn doch, dann hast du ja mal so richtig ins Schwarze getroffen ^^. Oder vllt hat er keine zeit, was aber eigentlich Blödsinn ist, da er ja scheinbar nicht reagiert/mit dir redet seitdem du die ihm diese Frage gestellt hast. Ich würde dir aufjedenfall mal empfehlen mit ihm das persönliche Gespräch zu suchen.  Vllt hast du ja seine Gefühle verletzt oder so...Keine Ahnung  ^^ viel Glück dabei :)

Antwort
von uknown, 19

Der übertreibt total. Wegen so einer simplen frage sauer sein ? Bist du dir sicher dass es deswegen ist? Kommt mir äußerst suspekt vor. Vielleicht hat er nur nach nem Grund gesucht , sauer auf dich zu sein oderso. Du hast dir aufjedenfall nichts zu Schulden kommen lassen , also entschuldige dich auch nicht mehr und lass ihn rumzicken. Lg aurora

Kommentar von roSaSt ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community