Frage von FunLandMC, 95

Was soll ich nur tun damit ich besser schlafen kann?

Hallo Leute ich Junge bin in ein mädchen aus meiner Klasse verliebt und ich kann nicht mehr so einfach einschlafen, weil ich sie jeden Abend vermisse und sie bei mir haben möchte was soll ich tun damit ich besser einschlafen kann?

Antwort
von abcfragenn, 40

versuech dich ihr anzunähern ich hab seit 4 tagen auch nicht mehr geschlafen aber weil er schluss gemacht hatt naja hör musik oder les ein buch geh bisschen ins fb insta oder beantworte irgendwelche fraugen auf disem app und dan klappt das schon

Kommentar von FunLandMC ,

Annähern bin ich dabei wahr letztens mit ihr im Kino und habe vor sie 1. Zum Essen einzuladen 2. Zu einem Stadt Spaziergang in Hamburg. Ist das gut? 

Kommentar von abcfragenn ,

das ist sehr gut👌🏼👌🏼 wenn ihr euch dan lfters treff und auch einfach mal abhengt ohne kino oder so dann sag ihr was du denkst und so..

Kommentar von abcfragenn ,

dräng dich einfach nicht auf den sonst verliert sie schnell das intresse und lass sie auch mal anschreiben..

Antwort
von halloschnuggi, 18

Bedreng sie nicht versuche es Schritt für schritt. Ein freund von mir hatte mir gesagt das er mich liebt ich ihn aber nicht, er hat mich zu einem Punkt gebracht wo ich den Kontakt abbrechen musste. Jeden tag tausend Nachrichten in der er mir vorgeworfen hat was für eine bi*ch ich wäre und ich bei meinem freund wäre blabla wobei ich nicht mal einen hatte. Naja nicht bedrengen der rest kommt schon

Antwort
von Anonymgirls, 31

Schreib ihr doch mal oder versuch dich vorher abzulenken mit Musik.

Soll ich ihr Schreiben das ich sie vermisse oder wie meinst du das? 

Kommentar von Anonymgirls ,

Naja kommt drauf an, aber ich meinte eigentlich nur normal anschreiben.

Antwort
von Fuifu, 43

Bei mir hat es immer geklappt mir vorzustellen wie schön es doch wäre wenn das und das passieren würde. Pläne schmieden was du mit ihr machen könntest.

ODER

Du nimmst das Alphabet und versucht für jeden Buchstaben ein Tier zu nennen.

Das ist auch immer ganz nett :D

Variante 1mache ich den gesamten Tag! 

Kommentar von Fuifu ,

Dann versuche Variante 2. Nummer 1 ging bei mir eigentlich immer ziemlich gut.

Antwort
von Natelnickname, 8

Warme Milch mit Honig trinken.

Dein Ernst????? 

Antwort
von FunLandMC, 13

@abcfragenn da ich (warum auch immer) nicht auf Kommentare antworten kann muss ich so schreiben also sie weiss das ich sie liebe und wir schreiben im Moment n bisschen mit sms aber eigentlich bin ich eher der der sie anschreibt. Sollte ich ihr Schreiben das sie mich auch ruhig anschreiben kann? 

Antwort
von Gylfie02, 4

Schreib sie mal auf WhatsApp, Snapchat, Oder insta direkt an. Sie wird sich sicher freuen und vllt wird dann auch was aus euch beiden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community