Frage von MeartyrerGottes, 78

Was soll ich nur tun, da ich jetzt keine Ablenkung mehr habe?

Hallo, ich werde in der Schule häufig aufgrund meines Wissens schikaniert. Dies war mir allerdings immer egal, da ich zuhause oft YouTube geschaut habe und damit den schlechten Tag vergessen habe. Doch nun hat mein Mobber ebenfalls einen YouTube-Kanal dieser um die 150 Abonnenten hat. Nun weiß ich nicht was ich tun soll. Auf seinem Kanal tut er auf Engel und deswegen traue ich mich nicht zu äußern was für ein Ar☆☆ er ist. Was kann ich tun?

Der Kanal heißt DerJosip und die meisten seiner Abonnenten sind seine Freunde, weswegen sie mir woedersprechen würden. Was soll ich tun? Ich habe keine Ablenkung, außer Hausaufgaben, mehr.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Christi88, 32

Das der Milchbart jemanden mobbt ist lustig. Aber das Aussehen kann täuschen. Ignorier einfach den Kanal, wird nicht so schwer sein.

Antwort
von Piachen12345, 48

du kannst ja trotzdem noch youtube schauen du musst dir ja nicht seine videos ansehen

Kommentar von MeartyrerGottes ,

Ich weiß, es ist bloß das Gefühl das er jetzt so viel Erfolg bekommt. Obwohl er andere ihr Lebeb zerstört.

Kommentar von Piachen12345 ,

mach dir keine sorgen es geht nicht so einfach das man zu großen erfolg kommt und 150 sind nicht so viele und du hast ja selbst gesagt das die meisten seine freunde sind.
Du musst dir auch immer denken das dieser mensch einfach peinlich und dumm ist wenn er dich schikaniert nur weil du viel weist :)

Kommentar von MeartyrerGottes ,

Danke. Ich versuche Ihn zu ignorieren. :)

Antwort
von soahfu, 36

Spiel minecraft oder sowas^^ du wirst zwar wenn du es als Ablenkung spielst viel zeit investieren, aber glaub mir du vergisst dann alles was schlecht war ;)

Antwort
von NiklasRi, 12

Hey, 

na ja, nur weil der nen yt channel hat musst du ihn ja nicht schauen...  Kannst doch einfach ignorieren und weiter deine Youtuber schauen? 

Gute Serien können echt fesseln... Hier ein paar gute:

- Breaking Bad 

- Dexter

- The Walking Dead 

- Game of Thrones 

- Sherlock 

- Hannibal 

- orange is the new black 

- The man in the high castle 

Wenn du nen ordentlichen pc hast würde ich Spiele empfehlen. 

Ps: hast du schon versuch dem mobbing-problem entgegenzuwirken? Mit Lehrern oder so gesprochen? Daran gedacht die schule zu wechseln? 

LG Niklas 

Kommentar von MeartyrerGottes ,

Meine Lehrer ignorieren dies meist. &ch habe es auch schon meinen Eltern erzählt, aber die sind nur mit meinem kleinen Bruder beschäftigt. :/

Kommentar von NiklasRi ,

Das ist blöd, na ja, viel Glück und vielleicht kannst du mit einer der Serien was anfangen xD

Kommentar von MeartyrerGottes ,

Ich werde mal schauen. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten