Frage von Hmmm1982, 141

was soll ich nur tun bzw was würdet ihr an meiner stelle tun?

Habe ein Problem (oder noch nicht wirklich was strafbar währe) aber kein Rat weis wie ich mittlerweile damit umgehen soll.

Bevor ich mein Problem erläutere möchte ich direkt sagen das es kein fake ist da oft dinge als fake hingestellt wird die ähnlich sind zu meinem Problem.

Jaaa wie soll ich anfangen???für mich nicht einfach aber es geht darum das ich mit 20 mein Erzeuger kennengelernt habe (es geht nicht um ihn).Erst zu dem Zeitpunkt habe ich erfahren das ich noch ne Halbschwester habe (wenn sie überhaupt meine Halbschwester ist denn es könnte noch ein anderen geben der als Vater in frage kommen könnte und bis heute ist nicht geklärt wer mein biologischer Vater ist)... Wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut also meine Schwester und ich,haben unabhängig von einander sogar gleiche Interessen aufgedeckt... Wie soll ich s schreiben .... weder meine mutter noch der Vater der evtl Halbschwester hatten von 1 tag an versucht das wir den Kontakt wieder abbrechen.wir hatten immer versucht ihnen zu vermitteln das wir uns super verstehen und sollten doch froh sein das es so ist.

Naja das ging 3 Monate so danach bekahm ich ne anzeige auf verdacht auf Inzest... Ich hab die Welt nicht verstanden zu dem Zeitpunkt ich wurde gar nicht gefragt ob da was ist und sie wurde zumindest gefragt jedoch wurde ihr auch nicht geglaubt von ihrem Vater aus ... (Es wurde damals fallen gelassen (Mangel an beweisen) und wir sagten uns beide jetzt erst recht den Kontakt aufrecht erhalten... Nachdem das mit der anzeige war habe ich natürlich genau mich erkundigt wie die Gesetzeslage ist was ist überhaupt genau verboten und was ist erlaubt und damals haben wir selbst miteinander drüber geredet (hatten ja einen sehr guten draht und konnten über alles reden von Kleinigkeiten bis hin was sexuelle dinge zu tun hat) das sind nun gute 15 Jahre her nun bin ich 34 bzw sie 31... es hat sich zwischen uns beiden nicht viel getan (was umgangsmäßig zu tun hat) wir haben beide kein weiteren Kontakt zu unseren Elternteile,jedoch muss ich sagen das ich seit einigen Jahren eingestehen muss das von meiner Seite aus zumindest mehr Gefühle entwickelt hat... von ihrer Seite aus weis ich es nicht genau aber gab Situationen wo ich echt schlucken musste. aber sie drauf ansprechen ist auch so ne Sache denn immerhin hatten wir vor gut 15 Jahre über das Thema geredet.austesten ist so ne Sache denn ich will ja auch nicht es verscherzen mit ihr und über das Thema mit jemanden reden den man kennt ist natürlich auch so ne Sache...

Es ist natürlich die Kurzfassung wenn ihr genaueres wissen wollt beantworte ich sie natürlich nach möglichkeit.

Antwort
von Kiboman, 42

StGB § 173
Beischlaf zwischen Verwandten

Absatz 3, sagt das es bei über 18 jährigen nicht (mehr) unter Strafe steht.

und ich gebe der Ethikkommision recht,

das es sehr wohl einen unterschied mach ob man als geschwister aufwächst, oder getrennt und sich als freunde kennen lernt.



Kommentar von Hmmm1982 ,

ja es ist ein sehr großer unterschied bin mit einer Schwester aufgewachsen und muss sagen es ist ein weltweiter unterschied. habe das Gesetz damals genau studiert.wenn beide unter 18 sind aber über 14 ist es strafbar,und wenn beider über 18 sind und von beidseitigem Einverständnißes ist nur der vaginale Geschlechtsverkehr unter strafe zu stellen...

Antwort
von Nirakeni, 5

Du kannst (siehe Goggle) einen Vaterschaftstest anonym machen lassen. Dazu brauchst du Zahnbürste oder Taschentuch, Briefmarke oder Briefumschlag mit Speichel von deinem angenommenen biologischen Vater. Kannst du einschicken in ein angegebenes Labor, kostet natürlich etwas.

Dann hast du wenigsten Gewissheit. Frag doch deine "Halbschwester" ob sie dir das besorgen kann.

Antwort
von Wuestenamazone, 37

Ihr habt verschiedene Väter und Mütter seid demnach nicht blutsverwandt. Ich versteh das Problem jetzt nicht

Kommentar von Hmmm1982 ,

das ist noch nicht sicher ob wir Blutsverwand sind wir könnten ein gemeinsamen Vater (biologisch) haben.leider kann er ein Vaterschaftstest verweigern (was er auch tut warum auch immer) da ich gesetzlich gesehen durch die Adoption ein Vater aufweisen könne... das wir sex haben dürften währe mir neu also gesetzlich gesehen. selbst wenn es so ist ist es natürlich auch eine moralische sache denn sicherlich ist es  heutzutage immernoch so das das sehr verachtet wird

Antwort
von ClarissaNeumber, 19

mit fragen vorsichtig herantasten

Kommentar von Hmmm1982 ,

Nicht so einfach... gehe ich zu weit ist womöglich der gute Kontakt weg.heran getastet hab ich mehr oder weniger.nicht wörtlich aber wie gesagt es gibt Situationen wo ich schlucken musste...Beispiel als ich umgezogen bin hab ich auch ihr die Wohnung gezeigt im bad hin nen gr. Handtuch und da kahm von ihr der satz: wer weis was du damit so alles abtrocknest... was antwortet man da??? oder übernachtung soweit kein Thema für uns aber wenn man nicht mal 1 meter entfernt (hat nen hochbett umgebaut unten nen bett und oben eins) und man hört auf einmal nen stöhnen schluckt man schonmal als mann... hatte an dem We se danach auch massiert (schultern,arme auch leucht mal gepustet an den Ohren) nichts weltbewegendes eigentlich aber dinge die man 2 Deutig sehen kann...(zu not kann man das 2.te abstreiten....),gerade das mit dem leicht stöhnen ist so ne sache... konnte ja wohl schlecht fragen was se da macht gerade oder sowas wie darf ich dir helfen dich zu befriedigen... und denke schon das man unterscheiden kann obs nen leicht stöhnen war oder nicht... mit dem fragen vorsichtig heran tasten ist allgemein ja so ne sache... wie/was soll man da was sagen ohne groß was zu äußern oder das man es womöglich verscherzen tut... ??? 

Antwort
von Nirakeni, 55

Dein Erzeuger ist dein biologischer Vater. Ihr Erzeuger ist also auch ihr biologischer Vater. Habe ich das richtig verstanden? Deine Mutter ist nicht ihre Mutter. Demnach seid ihr Halbgeschwister. Auch Halbgeschwister dürfen keine Beziehung, keine Ehe eingehen und keine Kinder bekommen. Die Kinder könnten schwerstbehindert auf die Welt kommen.

Die Anzeige kannst du vergessen. Wurde ja auch mangels Beweisen eingestellt.

Jetzt lässt dir das immer noch keine Ruhe, denn du fühlst dich noch zu ihr hingezogen. Ob es geschwisterliche Gefühle oder Liebe ist, weißt du nun selber nicht. Um Klarheit zu bekommen gilt es eine DNA-Analyse machen zu lassen. Soll problemlos vonstatten gehen, wie ich gehört habe.

Erst dann kannst du verantwortungsvoll entscheiden. Halbschwester ja oder nein. Du bist alt genug dies realistisch zu sehen und danach zu handeln.

Wünsche dir viel Glück, so oder so.

L.G.

Kommentar von Kiboman ,

die dürfen eine beziehung führen, siehe mein post, heiraten nein.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Sie sind in keinster Weise blutsverwandt.

Kommentar von Hmmm1982 ,

Es steht immernoch aus ob wir verwand sind oder nicht und so einfach testen geht leider nicht durch ne Adoption. Leider ist es da dann so geregelt das wenn der evtl gemeinsame Vater sagt er macht kein Vaterschaftstest hab ich Pech gehabt.Das Halbgeschwister keine Beziehung in dem sinne eingehen dürfen ist mir bewusst bzw nur der Vaginale Geschlechtsverkehr ist verboten... natürlich könnte ich nun sagen ok oral,anal ist ja erlaubt aber das ist nen sehr schmaler grad bis zum verbotenen und soweit lasse ichs nicht zu (bis jetzt zumindest) dennoch muss ich zugeben das ich mich sehr hingezogen fühle (ob sie das gemerkt hat die letzten Jahre weis ich nicht )aber versuche es mir nicht anmerken zu lassen.nicht immer einfach denn wie gesagt es gab auch Situationen wo ich schon schlucken musste. 

Kommentar von Kiboman ,

hast du meine post mal gelesen?

ihr dürft sex haben auch kinder bekommen.

im jahr 2014 hat sich der ethik rat zusammen gesetzt, und eine gesetzes änderung vorgenommen, eben genau dieser absatz 3.

Kommentar von Kiboman ,

ich muss zurück rudern, die Empfehlung des ethik rats wurde bis jetzt nicht umgesetzt.

sry, ich finde nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber die quelle war für die tonne.

absatz 2 ist unverändert und schliesst die geschwister mit ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community