Frage von SennaEl, 32

Was soll ich nur tun, bitte helft mir,bin verzweifelt?

Ich werde von vielen Frauen und Mädels in meiner Stufe neidisch und blöd angeschaut, sie ignorieren mich, schauen mich herablassend an und meiden mich egal wie nett ich auch zu ihnen bin. Es tut weh.. Und Jungs dagegen schauen mich oft an, und rufen mir Komplimente hinterher.

Ich bin sehr hübsch ohne eingebildet zu klingen.. Was soll ich tun.. Ich habe angst dass wen ich mit den Jungs rede sie mich nur verarschen und nicht ernst nehmen. ich will nur geliebt, respektiert und akzeptiert werden, so wie ich bin. Was soll ich tun um normale Freundschaften mit Jungs führen zu können?

Antwort
von BMTHorizot, 6

Bin auch ein Mädchen Aber jz mal ganz ehrlich Scheibs auf diese Weiber alle neidisch und zu den Jungs, sei ganz normal mach nur keine Joffnungen auf i.Was und noch eins zu den Mädchen sei zu den weiter hin nett aber nur aus Höflichkeit und wie gesagt Scheibb auf die, die sind es nicht wert und kann mir Vorstellen das sie in ganz vielen Situationen neidisch sind ,so wie du mit den Jungs gut bist wollen bestimmt auch sein bzw versuchen es vllt auf noch

Viel Glück weiter hin

Antwort
von BlackHopes, 3

Denke dir immer: Neid ist die höchste Form der Anerkennung.
Es wird immer so verbohrte Menschen geben, die einem nichts gönnen, doch bleibe einfach wie du bist.

Antwort
von annabellludwig, 15

Gib niemals auf!

Bleib so wie du bist, auch wenn die anderen dich nicht akzeptieren. Für Andere brauchst du dich nicht umzustellen!

Auch wenn es eine harte Zeit für dich wird! Die, die neidisch auf dich sind haben kein Recht, so etwas zu tun. Wahrscheinlich haben sie sich in Neid und Hass verloren, dass macht sie wahrscheinlich so schlimm.

Du hingegen versuchst Freunde zu gewinnen und gibst Alles.

Das finde ich toll.

Es gibt in deiner Stufe bestimmt irgendwen, der noch einen klaren Kopf hat.

Also versuche nicht zu verzweifeln und gib weiterhin Alles!!!

Auch wenn ich dich nicht kenne oder nie so etwas erlebt habe, hoffe ich für dich das Alles wieder gut wird.

Sorry falls die Antwort nicht geholfen hat...

Und was die Jungs angeht... Um eine Beziehung bzw. Freundschaft mit Jungs zu führen musst du sie erst richtig kennenlernen und Vertrauen aufbauen. Dies kann zwar lange dauern, aber aus dieser Freundschaft kann manchmal etwas Schönes werden.

Kommentar von SennaEl ,

Dankeschön für deine Worte. Das tat gut.

Und ja es ist echt traurig.. egal wie viel Liebe man schenkt oder Aufmerksamkeit man kriegt meist wenig bis gar nichts zurück..
ich bin sehr sensibel und nehme mir viele zu Herzen
ich werde dann weiterhin nett zu ihnen sein und mich nicht verändern..

und ich werde versuchen mit den Jungs auch befreundet zu sein:)
hoffe es klappt so ich ich es mir gewünscht habe und danke für deine worte:)

Antwort
von xtoxicx, 11

Ignorier einfach die mädels die sind wahrscheinlich nur neidisch auf dich

Und zu den Jungs, versuch es einfach mal :)

Kommentar von SennaEl ,

ja die mädels kommen manchmal so heucherlisch als würden sie mich mögen soll cih auch so tun als sei ich nett und würde sie auch mögen obwohl ich sie nicht so mag

Kommentar von xtoxicx ,

deine entscheidung, entweder du korbst sie oder tust es auch wie sie um zu erfahren was sie will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten