Frage von Emilykeksi, 104

Was soll ich nur tun bin schwer verliebt?

Hallo erstmal😃, Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt wir verstehen uns auch Prima ich weiß trotzdem nicht was ich tun soll..Meine BF sagt frag ihn doch ob ihr Zsm sein wollt nur ich traue mich nicht

Wäre sehr lieb wenn wer antwortet 😃 LG Emily

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von coolcooki, 53

Sweet nimm wenn ihr zb im treppenhaus der schule seid znd es geträngel gibt einfach kurz seine hand und tuh so als hättest du ws nicht wirklich mitbekommen wenn er seine hand bei deiner lässt dann geht es ihm wie dir dann sag ihn was in dir vorgeht

Antwort
von Rocky9193, 56

Was du tun sollst ?😊
Das kannst nur du am besten wissen!

Aufjedenfall ist es ein schönes Gefühl Schmetterlinge im Bauch zu haben. Also genieße diese zeit und tut einfach das was ihr für richtig haltet. Der Rest kommt von ganz allein

Viel Glück

Antwort
von Tuface, 49

weiß nicht genau was du von der Community hören willst?... Wie du das zustande bekommst musst du doch selber wissen ... Wenn ihr euch versteht redet ihr ja bestimmt... frag ihn während dessen einfach ob er jemanden sehr mag.... 

Antwort
von rubinevanille, 51

Wie alt seid ihr denn? Diese Information hilft weiter, bei unseren Antworten.

Kommentar von Emilykeksi ,

Ich bin 14 und er 15

Kommentar von Tuface ,

Bei deiner Justin Biber Frage biste aber erst 12 ... komisch komisch ... 

Antwort
von Hqdes, 46

Also bevor man jemanden fragt ob man zusammen sein hat man erstmal n paar Dates oder so...

Wie alt bist du? 

So eine "Willst du mit mir zusammen sein?" "Ja" "Ok." Beziehung ist keine richtige Beziehung sondern ein Kindergartenspiel. 

Antwort
von Ceckertim, 23

Lern ihn doch erstmal besser kennen mit Schreiben und vor allem Dates. Dann kannst du ihn ja mal fragen .
Viel Glück ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten