Frage von ravenblye, 108

Was soll ich nur tun, bin in sie verliebt(sie weiß es aber...) und ich muss 2Wochen lang mit ihr arbeiten?

Liebe Community!

Also ich habe schon öfters mal geschrieben wie es weiter ging mit mir und meinem Schwarm.

Ich bin 14/ w. Sie auch.

Vor 2 oder 3 Wochen habe ich ihr gesagt, das ich auf sie stehe. Sie fand es nicht schlimm. Als ich fragte ob sie es sich mit mir vorstellen könnte sagte sie "Ja vielleicht" zu einem Kumpel sagte sie das "Ja vielleicht" definitiv nicht Nein bedeutet.

Danach haben wir uns gut verstanden. Bis auf letzte Woche, ich habe sie nicht oft gesehen, aber wenn wir uns gesehen haben sah man ihr an, das sie mich extra etwas ignorieren will, umarmte mich nur kurz(ganz im Gegenteil zu den Wochen davor, da umarmte sie mich eher öfter und länger)

(Diese Woche) Freitag im Jugendclub kam sie kurz vorbei. Sie sah mich erst nicht, dann entschuldigte sie sich und begrüßte/umarmte mich. Danach spielten wir Billiard/Pool Danach gingen wir raus, ich wollte mich nur bei allen Rauchern verabschieden, da hatte sie die Zigarette in der Hand, machte die Hand flach und fragte ob ich auch will. Ich zog dran, sie hielt die Zigarette immer noch. Ich stand etwas höher auf dem Bordstein und sah sie von oben(20cm höher) nach unten an. Wir quatschten kurz und ich verabschiedete mich.

Nun nächste Woche haben wir Praktikum. Sie ist mit in der selben Gruppe wie ich. Ich weiß nicht was ich machen soll...

Ich werde nicht schlau aus ihr, war das eine Abfuhr????😬

Bitte um Hilfe, jede Antwort ist hilfreich. Danke und schöne Ostern🐰

Antwort
von Tsubasachan, 23

Ich würde lieber nicht zu viel daraus deuten, dass sie sich nicht so oft umarmt hat- da haben viele manchmal einfach eine Phase, in denen sie keine Lust darauf haben.
Bei dem Ignorieren kann es natürlich sein, dass sie dich einfach abservieren will, es kann jedoch auch sein, dass sie dich auch mag und da einfach noch ein wenig unsicher mit ihren Gefühlen ist.

Aber wieso raucht sie mit 14?

Antwort
von sinchn, 64

Denke das ist die Unsicherheit. Verbring die Zeit mit ihr normal und schau was sich entwickelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community