Was soll ich nur tun, bin am Ende?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du ihn magst und er nett zu dir ist, dann lass dich doch ein bisschen darauf ein :) Stell dich in der Pause zu ihm, rede mit ihm...Du wirst sicher schnell merken, ob er Interesse an dir hat! Das entwickelt sich meistens von ganz alleine weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte er dich nicht ansehen, vielleicht bist du hübsch und er betrachtet dich gerne, ohne sich etwas dabei zu denken. Weil er noch keine Freundin hatte, ist das gut denkbar. Also, leite daraus nichts ab. Aber deswegen bist du doch nicht am Ende, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute mal, dass du ihm gefällst und er zu schüchtern ist, dich anzusprechen.

Dass er gesagt hat, dass er keine Freundin will, dürfte eher eine Ausrede sein.

Sprich ihn an. Verabredet euch und lernt euch kennen. Vielleicht wird was draus.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dich in ihn verliebt und er dreht sich immer nach dir um. Scheint doch alles auf dem besten Wege zu sein.

Mir ist keine Statistik bekannt, wonach es vor der Zeit von Gutefrage schlechter möglich war, zusammenzukommen oder dass es durch Gutefrage einfacher geworden wäre. Es ist ein kompliziertes Spiel, das sich die Natur hat einfallen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Meinungen können sich ändern und vielleicht hat er ja Interesse an dir. Nur weil etwas bisher so war, kann man es schlecht auf den neuen Zustand münzen. Vielleicht schaut er dich an, aber vielleicht schaut er auch jemand anderen an.

Du solltest vielleicht mit ihm einmal das Gespräch suchen und mit ihm sprechen, dich mit ihm anfreunden und schauen, wie ihr euch versteht. Das könnte dir / euch helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal was erwartest du jetzt? Ist doch klar dass er Interesse hat! Frag ihn doch selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gab mal ein alter schlager: diser sagt alles?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht findet er dich hübsch und interessant. Gerade wenn du vorher auf eine andere Schule gegangen bist, ist es eine Abwechslung zu den Gesichtern die er schon kennt.

Sprich ihn doch an, wenn er dir gefällt. Als Mädel hast du da die besten Karten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung