Frage von luisa18007, 69

was soll ich nur tun beste Freundin junge ......?

hey ich brauche dringend einen rat . am Anfang des Schuljahres hab ich mich in einen jungen verliebt . ich und meine beste Freundin haben dann über Instagram mit ihm geschrieben .wir mussten in der schule auch schon mal mit ihm reden wegen etwas was der Lehrer wollte . er schrieb meiner Freundin Immer schneller zurück und sie schrieben bald mit herzen . meine Freundin hatte sich in ihn verliebt , sie hat es zwar nicht zu gegeben aber es war so . ich brach den Kontakt ab und wartete was aus den beiden werden würde . Sie verliebte sich in ihn aber es stellte sich schnell heraus das er sie nur als kleine schwerer sieht (2 Jahre jünger als er ) . nach dem ich meine Freundin getröstet hatte ,erklärte ich dem jungen einiges damit er sie nicht mehr ignorierte . sie sind nun wie Geschwister und alles ist geklärt . schnell bemerkte ich als ich mit ihm alles erklärte das wir uns ziemlich ähnlich sind . wir schreiben jetzt eigentlich täglich , ich hatte nicht mehr das Gefühl das ich noch verliebt in ihn bin aber . auf dem Abschlussball meines Bruders und auch dem des jungen ( er ist 16) . tauschten wir immer wieder Blick aus , natürlich weiß mein Bruder nicht das ich mit dem jungen schreibe . es hatte etwas verbotenes , am nächsten tag schrieben wir wieder und er machte mir Komplimente zu meinem aussehen auf dem Abschluss . und jetzt ist es wieder da dieses kribbeln , er ist grade in der Türkei ferien machen und ich mach mir total die sorgen was er süß findet . aber in der zeit wo meine Freundin in ihn verliebt war habe ich mich in einen anderen verliebt . bei dem ich allerdings Keine chnanchen hab. der junge hat leider keinerlei Interesse an mir .und er hat mir immer zugehört und mir seine Meinung zu allem gesagt usw. also würde also nie darauf kommen das ich mal was für ih übrig hatte oder es immer noch hab .. aber bei ihm hab ich das Gefühl der er sich wircklich für mich interessiert das er mich so kennt wie ich bin . das er nicht wie andere ist sondern besonders . er ist jetzt fertig mit der Schule wohnt aber im selben dort wie ich (ich bin übrigens 15 ) . nun bin ich mir unsicher ob ich mit meiner besten Freundin über alles reden kann und wie es weiter gehen soll . ob er mich überhaupt mag oder ob ich auch nur eine kleine schwerster bin . eine andere Freundin hält unseren chat für flirten . seit dem einen mal haben ich und er nicht mehr geredet aber lächeln wen wir uns sehen und blick reichen um uns zu verstädigen .

sorry für die Rechtschreibung muss mich erst an meinen neuen pc gewöhnen . danke für alle tipps . kann sein das alles etwas unlogisch geschrieben ist liegt an der Uhrzeit , ich kann aber grade einfach nicht schlafen wegen dem allem

Antwort
von Shikutaki, 27

Tu einfach was du nicht lassen kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten