Frage von Weiblich25, 94

Was soll ich nur tun bekomm meine Tage nicht mehr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LaurentSonny, 51

Ein bisschen mehr Details, bitte. Bist du noch jung? Dann könnte dein Tageszyklus unregelmäßig sein.
Hattest du Sex oder bist auf andere Weise mit männlichen Körperflüssigkeiten in Kontakt gekommen (es muss kein Sperma sein, ein feuchter Penis kann schon Samen enthalten)? Dann besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft.

Letztendlich kannst du nur bei einem Frauenarzt für Klarheit sorgen.

Kommentar von Weiblich25 ,

Hallo Laurent sony danke für deine Antwort ja bin 26 jahre alt und habe einen Freund und ja hatten Sex.Kann das sein das man von Lusttropfen Schwanger werden kann?

Kommentar von LaurentSonny ,

ja, kann man schon, denn auch dort stecken oft Spermien drinnen

Kommentar von LaurentSonny ,

aber ich betone nur: Klarheit schafft nur der Frauenarzt bzw im Falle der Schwangerschaft ein Teststreifen - das hier sind nur Möglichkeiten

Kommentar von Weiblich25 ,

Ja ich wo nonstop arbeite habe keine zeit zum arzt

Antwort
von Amaazingg, 33

Geh am besten zum Frauenarzt :)

Kommentar von Weiblich25 ,

Ja ich wo kaum Zeit habe

Kommentar von Amaazingg ,

Dann kauf dir einen Schwangerschaftstest und nehme dir zeit für einen Arztbesuch falls du die weiterhin nicht bekommst ☺

Kommentar von Weiblich25 ,

Ja bleibt mir wohl nichts anders über