Was soll ich nur tun (an Mädchen & Experten gerichtet)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß ja nicht in welcher Gegend du jetzt wohnst, aber such im Internet nach Guten punkten in deiner gegen (z.B. Kino, Park,...) wähl dir was aus was sie auch mögen könnte und unternimm etwas mit ihr. (Kleiner Tipp: während der Unternehmung nicht so viel am Handy sein ) Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansDampf00
17.09.2016, 17:43

ehrlich gesagt ist die da eher am Handy:-(

0
Kommentar von DoktorPill
17.09.2016, 17:46

oh das ist nicht so schön :(

0
Kommentar von DoktorPill
17.09.2016, 17:48

dann tut mir leid hab dafür keine Ideen mehr sorry

0
Kommentar von HansDampf00
17.09.2016, 18:27

danke trzdm

0

Viele Mädchen mögen es nicht, wenn man als Junge zu leicht zu haben, bzw. zu anhänglich ist. Melde dich auch mal eine Zeit nicht bei ihr und zeige ihr damit, dass du auch andere Dinge im Kopf hast als nur sie. Das macht dich vermutlich wieder interessanter für sie. Das ganze sollte natürlich in einem normalen Rahmen bleiben und nicht zu einer Art Ignorier-Spiel werden. Ansonsten kannst du sie natürlich noch ganz offen auf deine Unsicherheiten ansprechen und sie damit konfrontieren. Kann auch sein, dass ihr das selbst gar nicht auffällt und dass dahinter viel weniger steckt als du dir vielleicht denkst.
Liebe Grüße =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es zwei Theorien. Welche deiner Meinung nach eher zutrifft, musst du wissen. Entweder sie möchte sich durch die späten Antworten interessant machen oder sie ist aus einem mir unbekanntem Grund sauer. Am Besten du rufst sie an und fragst ob sie dich noch liebt. Sollte die darauf keine Antwort haben, würde ich sie in den Wind schießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass sie einen anderen Typen hat und die Sache jetzt auslaufen lassen will. Sprich mit ihr darüber, ansonsten beende die Beziehung, ich kann dir leider keine Hoffnungen mehr machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, sie spürt, dass Du auf der Suche nach etwas anderem bist (siehe Deine letzten Fragen). Eure Freundschaft der neun Monate wird sich langsam in Wohlgefallen auflösen. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie was von dir will wird sie ein Schritt auf dich zukommen und nicht nur kurze Antworten schreiben. Mach erstmal gar nichts, warte ab bis sie dir schreibt. Falls sie dir nicht schreibt las es dann lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?