Frage von Dorfkind666, 209

Was soll ich nur tun ( liebe, freund?

Brauche dringend euren Rat ... Mein Freund trinkt immer Alkohol und holt sich davei einen runter :( er meint es schmeckt ihm gar nicht aber er findet es total Geil besoffen zu kommen. Danach sagt er dass er total einsam ist und traurig. Ich finde es total komisch und verunsichert. Warum tut er das?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Dorfkind666,

Schau mal bitte hier:
Liebe Beziehung

Antwort
von BigRed1234, 108

Tja, ganz ehrlich? Er hat seelische Probleme. Beides ist ein Ausdruck von Sehnsucht nach Ruhe und der Möglichkeit Stress o.ä. abzubauen. Rede mit ihm und frag ihn was dass soll. Sag ihm, wie du dich fühlst und wenn du seine Antwort nicht verstehst, kann ich dir auch helfen, sie zu verstehen.

Wirklich viel Glück!!

Kommentar von Dorfkind666 ,

ok Danke werd ich mal tun :)

Kommentar von BigRed1234 ,

Kein Problem, dafür ist die Seite da :) Sag Bescheid, wenn du noch Hilfe brauchst ;)

Antwort
von Wuestenamazone, 78

Oh Mädchen das ist wieder so ne Frage bei der man dasitzt und denkt hä? Leider fehlt euer Alter. Dein Freund scheint mir gewaltige Probleme zu haben. Schlaft ihr miteinander oder ist das der Sex für ihn. Einsam und traurig das hört sich schwer nach Problemen an. Versuch mal mit ihm zu reden wenn er nüchtern ist. Es kann sein, dass er sich weigert aber bleib dran. Denn so kannst und willst du sicher nicht weitermachen

Antwort
von jonny2222, 64

aber hallo 

wenn er nicht weiss was sich gehört dann schiess ihn ab 

wer trinkt braucht auch keine Freundin und wenn du glaubst dass er es aufhört täuscht du dich ... wenn er mal aufhört fängt er beim nächsten kleinen Problem wieder an und das brauchst du sicher nicht oder???

Antwort
von Dahika, 26

Er ist Alkoholiker. Mach dass du weg kommst.

Antwort
von m1a2y3l4, 89

vielleicht hat er iwie probleme und ist nicht zufrieden. frage ihn doch einfach ganz direkt.. er ist schließlich dein freund

Antwort
von boy900, 67

Tja, ich denke das hat generell mit seinem Wohlbefinden zu tun, oft ist Alkohol die erste Wahl wenn man mit irgendetwas nicht zufrieden ist. Sprich einfach mit ihm :-)

Antwort
von Ille1811, 44

Die Ausrede fürs Saufen kannte ich noch nicht!

Wenn du Probleme mit seinem Verhalten hast, dann geh mal zu Al-Anon. Das ist eine Selbsthilfegemeinschaft, zu der du ohne deinen Namen sagen zu müssen gehen kannst. Dort treffen sich Menschen, die Probleme durch das alkoholbedingte Verhalten eines nahestehenden Menschen haben.

Antwort
von sweetgirlyyyyy, 38

Vielleicht braucht er mal mehr Befriedigung von dir.

Kommentar von jonny2222 ,

igitt und das sicher nicht mit nem Besoffenen

Kommentar von sweetgirlyyyyy ,

Erstens wieso nicht. Zweitens meine ich wenn er mehr Befriedigung von ihr bekommt vllt trinkt er nicht mehr, weil er es ja nur macht damit es sich beim Mastrubieren besser anfühlt.

Antwort
von ZynismusHilft, 102

Hilf ihm doch dabei und gewöhne ihm den Alkohol ab. Er weiß das bestimmt zu schätzen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community