Frage von omerovic2yaa, 55

Was soll ich nur tun , geht es jemanden auch so?

Hey Leute wie ihr wisst ist es mega warm und da will man ja ins Freibad aber ich Trau mich einfach nicht. Ich bin zwar nicht so dick eher mollig hab bisschen mehr Speck am Bauch und auf den Hüften und dafür schäme ich mich so.bin 16 1.65 und 74 kg keine Ahnung wie ich mich ins Freibad trauen soll geht es jemanden genauso? Ach ja und meistens wird dann gesagt ja die ist so fett geht ins Freibad :(

Antwort
von sweetblueeyes84, 31

Mach daraus kein Problem! 

Du bist ein Mädchen? Dann trage statt Bikini einfach Badeanzug oder einen Tankini. Binde dir ein lustig buntes Tuch um die Hüften und lass die anderen einfach reden!

Kommentar von PokemonGoNervt ,

lass die anderen einfach reden...ist natürlich ein angenehmes Gefühl, wenn jeder starrt...

Antwort
von AliceLee, 27

Wenn du nicht zum Assigsten Freibad ganz Deutschlands gehst wird dich keiner darauf ansprechen

Antwort
von oki11, 38

Du solltest Dir keine Gedanken darüber machen was ANDERE von und zu Dir sagen.

Geh in ein Freibad und genieße den Tag

achso, na dann kann er ja jetzt ohne Scham ins Freibad gehen, seine Angst ist natürlich komplett verschwunden, nachdem er deine Antwort gelesen hat...

Kommentar von oki11 ,

Voll schwachsinnig Deine Antwort.

Natürlich ist die Scham dann nicht verschwunden und natürlich wird auch die Angst noch da sein.

Es geht aber darum sich nicht von anderen die eben wenig bis keine Tolleranz haben, einschräncken zu lassen.

Alter...lern Deutsch...

Kommentar von oki11 ,

Ach das zweite L kannst Du behalten :-)

Antwort
von Rekkarma, 26

Mir ist aufgefallen, dass fast jedes Mädchen vor allem Bauchfett ohne Ende hat, also von daher wärst du nicht die einzige. ^^

Bäh Cellulitis ist ekelhaft...-.-

Antwort
von LostHope2709, 18

geh einfach mit deinen besten freundinnen...im übrigen ist keiner  perfekt und die meisten haben 1-2 kilo zu viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten