Frage von Adryyyyano, 82

Was soll ich nur tun , es ist so komisch ?

Ich bin so halb mit einem Mädchen zusammen , aber das Problem ist das sie Angst hat mich zu verlieren da ihre beste Freundin auf mich steht . Trotzdem hat sie mich schon geküsst , auch als Ihr Freundin dabei war . Ihre Freundin war aber zwischen drin mit einem anderem zusammen . Das ist alles so kompliziert. Helft mir bitte .

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von regex9, 48

Was sollte daran kompliziert sein? Was ihre Freundin macht, braucht dich doch nicht zu interessieren.

Zeige einfach deiner Freundin, dass du nur auf sie stehst, mit der Zeit wird sich ihre Angst hoffentlich lösen.

Kommentar von Adryyyyano ,

Sorry ich hab mich verschrieben ich meine das sie ihre beste Freundin verliert wenn sie mit mir zusammen ist

Kommentar von regex9 ,

Wie darf man das nun letzten Endes verstehen? Stehen beide Mädchen auf dich, doch du bist nur interessiert an einer, was deren Freundschaft nach und nach zerstören könnte?

Alles was du tun kannst, ist reinen Tisch zu machen. Du stehst nur auf die Eine und dabei bleibt es. Den Rest müssen sie untereinander mit sich ausmachen.

Antwort
von petitechipie, 18

Vielleicht solltet ihr einfach mal abwarten wie es weitergeht. Du sagst ja aber,dass die beste Freundin in der Zwischenzeit ebenfalls einen Freund hatte,und du zumal keine Gefühle für sie hast. Wieso dann alles komplizierter machen als es nötig ist?

Lasst euch nicht beunruhigen oder euch etwas kaputt machen. Deine Freundin liebt dich und du liebst deine Freundin. Ihre beste Freundin wird es sicherlich akzeptieren (müssen) und lernen sich für euch zu freuen. 

Antwort
von Jase93, 33

Stehst du denn auch auf ihre beste Freundin?

Kommentar von Adryyyyano ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community