gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was soll ich nur tun?

gefragt von MVgirl1986MVgirl1986 am 28.11.2007 um 8:41 Uhr

Ich versteh die Welt nicht mehr. Wie ihr bereits aus meiner anderen Frage wisst, musste mein Freund letztes Wochenende arbeiten. Nun wurde er schon wieder gefragt, ob er das Wochenende vom 7.12. arbeitet. Ich habe zu ihm gesagt, dass ich das nicht will. Er meinte halt nur, dass er dafür wieder mehr Geld bekommt und ich ja zu ihm fahren könnte. Toll! 1. wäre mir dort nur langweilig, weil er ja arbeitet und 2. muss ich wieder Benzingeld bezahlen. Jetzt denke ich, dass ihm das Geld wichtiger ist, als nach mehr als 12 Tagen Arbeit bei mir zu sein. Wenn er das macht, haben wir uns nur 2 Tage in 1 Monat gesehen. Was soll ich davon denken? Ich will das absolut nicht. Danke für eure Antworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Entscheidungshilfe (6)