was soll ich nur tuhen in der schule geht ein gerücht über mich rum
was soll ich nur tuhen in der schule geht ein gerücht über mich rum das ich angeblic läuse hätte..! das stimmt ja noch ned ma,und dazu schreibe ich immer schlechtere nothen und ich weis auch ned mehr weiter wel ich auch mitbekommen habe das so 2 freundinen noch ihinter meinem rücken über mich lestern auch über die angeblichen läuse aba auch noch überandere sachen und dan hab ich noch eine freundin die ignoriert mich jetz in letzter zeit vol umarmt mich ned mehr und garnix ..! und dan hab ich die nach ner weile auch ma angesprochen und die mall gefragt warum die mich ignoriert und soo darauf hin hat die ned geantwortet und lich hab dan am abend auch noch mall eine von den zweien freundinen die über mich lestern und ich das natürlich auch mit kriegen angerufen und die hatte dan halt so viedio chatt mit der einen die mich andauernd ignoriert und ich hab die dan gehört aba auf jeden fall hab ich dan gefragt ob die mir endlich sagt wer dieses scheiß gerücht auf die welt gesetzt hat und die meinte jo rate doch ma dan hab ich geraten und aus versehen den namen von der gesagt die mich ignoriert und dan hat die der das gesagt und die die mich ignoriert will jetzb auch nix mehr mit mir zutuhen haben was ich irgend wie voll scheiße finde... und mit der ander die über mich lestert die hat mir dan halt so zwei sms'en geschrieben in der einen stand :"du billiges stück scheiße geh dir ma die haare waschen mit läuse shampoo du abartiges schuppenfieh die ganze schule lestert über dich inklosive tamy ( so ne andere freundin von mir der das auch passiert ist ) und ned ich.. dan hat die nochj eine sms geschrieben da stand drinne:"sry. manches hab ich ned geschrieben das obere hab ich ned geschrieben ich hab nur das letzte geschrieben mit lästern und tamy und so aber wer es geschrieben hat darf ich ned sagen.. . und dan hab ich eine gute bekante angerufen der das ma alles ärzeld und so die meinte ich soll ich an die schule wenden und so hab ich dan auch gemacht also der schul leiter hat dan die sms'en gelesen und so nur jetz is die sache die meine freunde henngen alle bei der ab und ich weis ned zu wem ich sonst gehen soll und eigendlich möchte ich der ja aus dem weg gehen die hat ja jetz auch fast ein schulverweis bekommen wen die das noch einmall mac ht dan fliegt die von der schule .. das tuht mir jetz auch iwie leid und so k.a. und jetz kan ich überlegen ob ich schule wegseln will und so ich bin mir da ned sicher weil dan verliere ich auch alle meine freunde nd so.. aba wen ich blöeibe kommt die eine in meine klasse die mit der sms da.. und die aneren beiden sind schon in meiner klasse und das is auch scheiße weil ich jetz auch inerhalb der klasse gemobbt werde und so und ich weis einfach ned weiter un d ich aschreib auch wegen dem ganzen stress auch schlechte noten und soo..
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Also ich hab mir mal nur den Anfang durchgelesen.
Mein Tipp:
geh zum Arzt, lass dir Belegen, dass du KEINE Läuse hast und zeig das mal schön allen. :)
P.S. kratz dich nicht so viel am Kopf. :)
-
Antwort von Mindlesswolf 01.06.2012
;( ach lass die labern, wie alt seit ihr? -.- solche dummen sprüche werden eben ernst genommen und dadurch wirst du gemobbt ist nicht schön sowas, nein ist es nicht ;X hoffe das legt sich bald, solltest am besten nicht darauf eingehen.
-
-
Im Allgemeinen gild:
-Coolnis-
Einfach drüberstehen nicht weiter ins thema eingehen immer dinge wie kein kommentar sagen oder das glaubst doch wohl selber nicht.
-Respekt-
Mach etwas wofür andere dich achten dan wird auf dich nicht Rumgetretten
- Organisirte Rufwiederherstellung -
Finde von jeden einzelden eine schwäche herraus und drohe damit das weiter zuverbreiten wen die nciht aufhören dich niederzumachen
-
ok das ist wirklich eine einfache lösung o. o gute gemacht lilky wirklich gut gemacht^^
Das war nur n Vorschlag :D